Hilfe, "Geladene Dateien" falsch!!!

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich habe schön meine abonnierten Podcasts runtergeladen. Doch irgendwie hat eine Datei länger gebraucht als üblich. Ich dachte mir: "Mensch, die ist aber groß, vielleicht diesmal ein extralanges Vodcast? Mal nachschauen." :oops:

Was ich dann sah, verwirrte mich dann doch maßlos. Kann mir das mal einer erklären? Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt wieder wegbekomme. :-c

Kann einer mir das erklären und weiß, wie ich die Anzeige wieder normalisieren kann? o_O

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Anklicken!!!!! Durchlesen!!!!! Antworten!!!!!

Brauche echt Hilfe. Das ist doch nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ehm, könntest du nicht auf den Trennstrich zwischen den beiden Panels gehen?
Also quasi neben dem Scrollbalken auf die Linie klicken und die dann nach links verschieben?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wo isn eigentlich der fehler in dem bild? ich mag solche suchbilder nicht. :-D
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
wo isn eigentlich der fehler in dem bild? ich mag solche suchbilder nicht. :-D


Das habe ich mich auch irgendwie gefragt. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er meint, dass dieses linke obere Panel, das mit dem Scrollbalken, so breit ist.
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
Bubche kannste ma näher beschreiben wo dein Problem liegt?

lieg ich richtig dass dich wundert dass bei geladene dateien ne "1" steht und keine Datei angezeigt wird?????

bei genauerer beschreibung brauchste auch net immer schieben :)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Bubche kannste ma näher beschreiben wo dein Problem liegt?

lieg ich richtig dass dich wundert dass bei geladene dateien ne "1" steht und keine Datei angezeigt wird?????

genau, ich dachte die thread-überschrift würde das erklären im zusammenspiel mit dem bild hielt ich es für logisch. Tut mir leid, ich war wohl etwas wirr beim einstellen. :-[

Sonst waren alle zahlen weg, wenn alles aktualisiert war. Jetzt ist einfach die 1 stehen geblieben und ich habe keine ahnung wie ich sieh weg bekomme. Lade ich was neues wird eine 2, 3 oder so draus, aber ist immer eine 1 übrig, wo keine datei zu gehört.

bei genauerer beschreibung brauchste auch net immer schieben :)

sorry. :(
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150

kein thema wollts nur anmerken.

ich geh mal davon aus, dass du itunes oder deinen mac schon neu gestartet hast oder?

is denn die datei unter deinen podcasts nu gespeichert?

Noch ne idee wäre:

du schaust mal unter Musik/iTunes/iTunes Music
da müsste ein Ordner "downloads" sein.
Du musst itunes beenden ==> dann den Inhalt des "download" Ordners löschen ==> dann iTunes neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
du schaust mal unter Musik/iTunes/iTunes Music
da müsste ein Ordner "downloads" sein.
Du musst itunes beenden ==> dann den Inhalt des "download" Ordners löschen ==> dann iTunes neu starten

Des war's! Hervorragend, danke vielhäufigst.