1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, "Geladene Dateien" falsch!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LuxusLux, 18.10.06.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich habe schön meine abonnierten Podcasts runtergeladen. Doch irgendwie hat eine Datei länger gebraucht als üblich. Ich dachte mir: "Mensch, die ist aber groß, vielleicht diesmal ein extralanges Vodcast? Mal nachschauen." :oops:

    Was ich dann sah, verwirrte mich dann doch maßlos. Kann mir das mal einer erklären? Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt wieder wegbekomme. :-c

    Kann einer mir das erklären und weiß, wie ich die Anzeige wieder normalisieren kann? o_O

    [​IMG]
     
    #1 LuxusLux, 18.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.06
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Anklicken!!!!! Durchlesen!!!!! Antworten!!!!!

    Brauche echt Hilfe. Das ist doch nicht normal.
     
    #2 LuxusLux, 18.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.06
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Nochmal schiebt.
     
  4. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Ehm, könntest du nicht auf den Trennstrich zwischen den beiden Panels gehen?
    Also quasi neben dem Scrollbalken auf die Linie klicken und die dann nach links verschieben?
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wo isn eigentlich der fehler in dem bild? ich mag solche suchbilder nicht. :-D
     
  6. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491

    Das habe ich mich auch irgendwie gefragt. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er meint, dass dieses linke obere Panel, das mit dem Scrollbalken, so breit ist.
     
  7. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    Bubche kannste ma näher beschreiben wo dein Problem liegt?

    lieg ich richtig dass dich wundert dass bei geladene dateien ne "1" steht und keine Datei angezeigt wird?????

    bei genauerer beschreibung brauchste auch net immer schieben :)
     
  8. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    genau, ich dachte die thread-überschrift würde das erklären im zusammenspiel mit dem bild hielt ich es für logisch. Tut mir leid, ich war wohl etwas wirr beim einstellen. :-[

    Sonst waren alle zahlen weg, wenn alles aktualisiert war. Jetzt ist einfach die 1 stehen geblieben und ich habe keine ahnung wie ich sieh weg bekomme. Lade ich was neues wird eine 2, 3 oder so draus, aber ist immer eine 1 übrig, wo keine datei zu gehört.

    sorry. :(
     
  9. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    kein thema wollts nur anmerken.

    ich geh mal davon aus, dass du itunes oder deinen mac schon neu gestartet hast oder?

    is denn die datei unter deinen podcasts nu gespeichert?

    Noch ne idee wäre:

    du schaust mal unter Musik/iTunes/iTunes Music
    da müsste ein Ordner "downloads" sein.
    Du musst itunes beenden ==> dann den Inhalt des "download" Ordners löschen ==> dann iTunes neu starten
     
    #9 fremges, 18.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.06
  10. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Des war's! Hervorragend, danke vielhäufigst.
     
  11. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    immer wieder gerne :)
     

Diese Seite empfehlen