• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann ich registierung umgehen?

dell

Gast
hallo an Alle,

bin gerade bei der Installation von os x. Bin jetzt an der Stelle gelandet wo es sich registieren möchte. ich habe aber bereits gesehen wie mac fachleute dies mit tastenkombination umgegangen sind. kann mir jemand verraten wie das geht?
 

HerrUbermann

Gast
ich wüsste nicht, dass man sich bei der installation registieren muss. die daten die du da eingibst, sind lediglich fürs system also adressbuch und so. online wird da garnic gemacht. kannst ja den stecker aus der dose ziehen. und die datei "registrierung senden" kannst du ja nach der installation löschen. diese würde dich erst online registrieren.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aber warum nur die Registrierung umgehen? Ist das noch was aus Deinem Windows-Rucksack, wo man ja noch die ganz geklaute Software installieren muss? ;)
 

KayHH

Gast
Außerdem gibt es noch den Weg alles komplett auszufüllen, und als Sendemethode Fax anzugeben. Dann wird der Mac komplett und korrekt konfiguriert und gesendet wird nichts. Gruss KayHH
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Oder man kann Internetverbindung kappen. Dann übermittelt der Rechner nichts und gibt recht früh auf. (Ist aber, wie Bonobo und andi-Sternchen-h schon sagten, echt unnötig).
 

weebee

Gast
Aber wenn man sich registriert, schickt Apple einem manchmal Gutscheine. Auch nicht schlecht. Vor kurzer Zeit gabs wohl einen für etwa 80,--.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ja, datenschutz.. sowas überbewertetes.
 

Soul Monkey

Gast
Naja jeder der im Internet unterwegs ist macht sowieso Kompromisse beim Datenschutz. ;)