1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie kann ich registierung umgehen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dell, 16.10.06.

  1. dell

    dell Gast

    hallo an Alle,

    bin gerade bei der Installation von os x. Bin jetzt an der Stelle gelandet wo es sich registieren möchte. ich habe aber bereits gesehen wie mac fachleute dies mit tastenkombination umgegangen sind. kann mir jemand verraten wie das geht?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Apfel+Q mal probieren...
     
  3. ich wüsste nicht, dass man sich bei der installation registieren muss. die daten die du da eingibst, sind lediglich fürs system also adressbuch und so. online wird da garnic gemacht. kannst ja den stecker aus der dose ziehen. und die datei "registrierung senden" kannst du ja nach der installation löschen. diese würde dich erst online registrieren.
     
  4. dell

    dell Gast

    danke, hat es funktioniert!!!:)
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    gut es ist ;)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Aber warum nur die Registrierung umgehen? Ist das noch was aus Deinem Windows-Rucksack, wo man ja noch die ganz geklaute Software installieren muss? ;)
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    eben...
    ist doch dein mac ;)

    lg, andi
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Außerdem gibt es noch den Weg alles komplett auszufüllen, und als Sendemethode Fax anzugeben. Dann wird der Mac komplett und korrekt konfiguriert und gesendet wird nichts. Gruss KayHH
     
  9. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Oder man kann Internetverbindung kappen. Dann übermittelt der Rechner nichts und gibt recht früh auf. (Ist aber, wie Bonobo und andi-Sternchen-h schon sagten, echt unnötig).
     
  10. dell

    dell Gast

    es ist noch die schwere Erbe der Windows-Kindheit.
     
  11. civi

    civi Gast

    Weil man seine persönliche Daten für sich behält.
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ROTFL, der ist gut.
     
  13. weebee

    weebee Gast

    Aber wenn man sich registriert, schickt Apple einem manchmal Gutscheine. Auch nicht schlecht. Vor kurzer Zeit gabs wohl einen für etwa 80,--.
     
  14. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ja, datenschutz.. sowas überbewertetes.
     
  15. Naja jeder der im Internet unterwegs ist macht sowieso Kompromisse beim Datenschutz. ;)
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was fuer'n Unsinn, Datenschutz ist nicht ueberzubewerten. Paranoia hingegen schon.
     

Diese Seite empfehlen