1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wie kann ich registierung umgehen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dell, 16.10.06.

1. dell

dell Gast

hallo an Alle,

bin gerade bei der Installation von os x. Bin jetzt an der Stelle gelandet wo es sich registieren möchte. ich habe aber bereits gesehen wie mac fachleute dies mit tastenkombination umgegangen sind. kann mir jemand verraten wie das geht?

2. m00gy

m00gy Gast

Apfel+Q mal probieren...

3. ich wüsste nicht, dass man sich bei der installation registieren muss. die daten die du da eingibst, sind lediglich fürs system also adressbuch und so. online wird da garnic gemacht. kannst ja den stecker aus der dose ziehen. und die datei "registrierung senden" kannst du ja nach der installation löschen. diese würde dich erst online registrieren.

4. dell

dell Gast

danke, hat es funktioniert!!!:)

5. m00gy

m00gy Gast

gut es ist ;)

6. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Aber warum nur die Registrierung umgehen? Ist das noch was aus Deinem Windows-Rucksack, wo man ja noch die ganz geklaute Software installieren muss? ;)

7. andi*h

andi*h Gast

hello,

eben...
    ist doch dein mac ;)

lg, andi

8. KayHH

KayHH Gast

Außerdem gibt es noch den Weg alles komplett auszufüllen, und als Sendemethode Fax anzugeben. Dann wird der Mac komplett und korrekt konfiguriert und gesendet wird nichts. Gruss KayHH

9. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Oder man kann Internetverbindung kappen. Dann übermittelt der Rechner nichts und gibt recht früh auf. (Ist aber, wie Bonobo und andi-Sternchen-h schon sagten, echt unnötig).

10. dell

dell Gast

es ist noch die schwere Erbe der Windows-Kindheit.

11. civi

civi Gast

Weil man seine persönliche Daten für sich behält.

12. Bonobo

ROTFL, der ist gut.

13. weebee

weebee Gast

Aber wenn man sich registriert, schickt Apple einem manchmal Gutscheine. Auch nicht schlecht. Vor kurzer Zeit gabs wohl einen für etwa 80,--.

14. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

ja, datenschutz.. sowas überbewertetes.

15. Naja jeder der im Internet unterwegs ist macht sowieso Kompromisse beim Datenschutz. ;)

16. Bonobo

Was fuer'n Unsinn, Datenschutz ist nicht ueberzubewerten. Paranoia hingegen schon.

Diese Seite empfehlen