• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 Mute-Button kleines Problem

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hallo,
Hatte schon mal ein Thread darüber erstellt aber leider nicht viele hilfreiche antworten.
Habe seit ca. einem Monat ein iPhone 6 und habe festgestellt das der Mute Button bisschen wackelig ist. Er funktioniert ohne Probleme aber wenn ich mit dem Finger drauf gehe kann ich es ca. 0,5mm bewegen. Habe andere iPhones als vergleich genommen und bei manchen war es sehr wenig wackelig bei manchen sehr fest. Habe schon mal Apple Support angerufen und die meinten es sei nicht schlimm und weil es auch alles funktioniert gebe es kein Grund für eine Reparatur.
Was meint ihr? Habt ihr evt. auch so ein Problem? Habe nur angst das es sich vlt. später verschlimmert.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hi @xdeeeg ,

Ich habe mit meinem Mute-Schalter ein ähnliches Problem, dass beim stummschalten der Widerstand nicht vorhanden ist. In letzter Zeit ist der aber anscheinend wieder da. Zwar nicht in dem Umfang wie vor 2 Jahren, aber besser als vor einem Monat.
 

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hi @xdeeeg ,

Ich habe mit meinem Mute-Schalter ein ähnliches Problem, dass beim stummschalten der Widerstand nicht vorhanden ist. In letzter Zeit ist der aber anscheinend wieder da. Zwar nicht in dem Umfang wie vor 2 Jahren, aber besser als vor einem Monat.
Ok danke, dass erleichtert mich bisschen :)

Zwar nicht in dem Umfang wie vor 2 Jahren, aber besser als vor einem Monat.
Wie jetzt? Hat sich das Button von alleine "verbessert" oder wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
So fühlt es sich zumindest an, ja.
 

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hi @xdeeeg ,

Ich habe mit meinem Mute-Schalter ein ähnliches Problem, dass beim stummschalten der Widerstand nicht vorhanden ist. In letzter Zeit ist der aber anscheinend wieder da. Zwar nicht in dem Umfang wie vor 2 Jahren, aber besser als vor einem Monat.
Und noch ein letztes mal. Wenn du dein Handy wackelst und ans Ohr hälst hörst du dann ein klappern von dem Mute Button?