• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

C&C Generäle auf MacBook?

  • Ersteller hilfemisstxp
  • Erstellt am

hilfemisstxp

Gast
hy ,

ich habe ein macbook 2ghz 1 gb ram und 60 gb festplatte habe mir nun die demo von Command & Conquer Generäle runtergeladen und ich muss sagen das spiel stockt(obwohl ich niedrigste grafik eingestellt habe) nun lese ich auf der apple page das :

Systemvoraussetzungen
• Mac OS X 10.2.6 oder neuer
• Mac mit 1 GHz Prozessor oder schneller
• 256MB RAM
• DVD-Laufwerk
• AGP 3D Grafikbeschleuniger (mindestens 32MB ATI Radeon oder NVidia GeForce 2 Series)


warum kann ich es nur mit niedrigster auflösung spielen und das noch immer stockend obwohl ich die systemanforderungen LOCKER überbiete. ich bitte um rat danke im vorraus
 

Yoo

Gast
Ich hab bei Star Wars Bettlefront das selbe Problem. Das liegt soweit ich heraus fand darn, dass diese Spiele für ppc nicht für intel mac hergestellt wurden und das dein osx mit hilfe von Rosetta das ganze umrechnet und somit alles etwas stockender läuft auch bin ich mir nicht sicher ob da die 3D Karte so mitgenutzt wird.

lg
Joachim
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
warum kann ich es nur mit niedrigster auflösung spielen und das noch immer stockend obwohl ich die systemanforderungen LOCKER überbiete. ich bitte um rat danke im vorraus

Locker überbieten? Ein PPC ist immer noch besser als jeder Intelchip :p





(Yoo hat übrigens recht, dass das daran liegt, dass das keine Universal Binary ist)
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Locker überbieten? Soweit ich weiß, besitzt das MB nicht im entferntesten einen
"AGP 3D Grafikbeschleuniger (mindestens 32MB ATI Radeon oder NVidia GeForce 2 Series)".
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Bei mir läuft es auch nur als Diashow, 1 FPS oder so. Ganz klar warum: keine UB-Version. Allerdings: Aspyr hat ENDLICH eine UB angekündigt - nur wann?