1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C&C Generäle auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hilfemisstxp, 16.10.06.

  1. hy ,

    ich habe ein macbook 2ghz 1 gb ram und 60 gb festplatte habe mir nun die demo von Command & Conquer Generäle runtergeladen und ich muss sagen das spiel stockt(obwohl ich niedrigste grafik eingestellt habe) nun lese ich auf der apple page das :

    Systemvoraussetzungen
    • Mac OS X 10.2.6 oder neuer
    • Mac mit 1 GHz Prozessor oder schneller
    • 256MB RAM
    • DVD-Laufwerk
    • AGP 3D Grafikbeschleuniger (mindestens 32MB ATI Radeon oder NVidia GeForce 2 Series)


    warum kann ich es nur mit niedrigster auflösung spielen und das noch immer stockend obwohl ich die systemanforderungen LOCKER überbiete. ich bitte um rat danke im vorraus
     
  2. Yoo

    Yoo Gast

    Ich hab bei Star Wars Bettlefront das selbe Problem. Das liegt soweit ich heraus fand darn, dass diese Spiele für ppc nicht für intel mac hergestellt wurden und das dein osx mit hilfe von Rosetta das ganze umrechnet und somit alles etwas stockender läuft auch bin ich mir nicht sicher ob da die 3D Karte so mitgenutzt wird.

    lg
    Joachim
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Locker überbieten? Ein PPC ist immer noch besser als jeder Intelchip :p





    (Yoo hat übrigens recht, dass das daran liegt, dass das keine Universal Binary ist)
     
  4. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Locker überbieten? Soweit ich weiß, besitzt das MB nicht im entferntesten einen
    "AGP 3D Grafikbeschleuniger (mindestens 32MB ATI Radeon oder NVidia GeForce 2 Series)".
     
  5. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Bei mir läuft es auch nur als Diashow, 1 FPS oder so. Ganz klar warum: keine UB-Version. Allerdings: Aspyr hat ENDLICH eine UB angekündigt - nur wann?
     

Diese Seite empfehlen