Zeigt her euer iPhone7/7+

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wer ist denn heute der erste - zweite -dritte .......Kandidat und zeigt uns sein Neues


(Liebe Mods :) Könnt ihr bitte den Präfix um das iPhone7/7+ erweitern)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balsamico

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Dann mache ich mal den Anfang mit meinem (nun doch) schwarzen iPhone 7...
IMG_4013.JPG
Laut Applestore Mitarbeiter sei die Beschichtung nun vier mal so dick wie beim 5er damals.
Mal schauen wie es sich macht;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Balsamico

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Sonst noch niemand hier, der es schon hat?
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Alt (iPhone 6) gegen Neu (iPhone 7)
IMG_0194.jpg

Die Verpackungen im Vergleich
IMG_0198.jpg

Die neuen EarPods in meinem alten Case - Beim neuen iPhone war leider kein Case dabei
IMG_0197.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Beim Schließen von Apps über den Homebutton merke ich eine minimale Verzögerung gegenüber dem 6s. Kann das schon jemand reproduzieren? Ansonsten finde ich den Pseudobutton softwareseitig nicht schlecht gelöst.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Kann ich so bestätigen.
Der Homebutton ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, nach ein paar Tagen
erscheint einem alles normal.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sieht ja recht langweilig aus,aber mit der Kamera Lösung etwas besser gelungen.:p
Wie liegt Es denn auf dem Schreibtisch wegen der herausragenden Kamera ?
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ist das neue matte schwarze genau so rutschig wie das alte Space grey? Ich gehe fest davon aus. Dennoch will ich da keine Hülle dran machen. Ist einfach zu schön. AC+ ist ein Muss.
 
  • Like
Reaktionen: VenoilTm

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ist eigentlich schon schwarz, wirkt auf dem Bild bissle komisch.

Wobei ich sagen muss wenn ich das iPhone hier so liegen sehe, sieht es in dem schwarz irgendwie langweilig aus:eek:
Sieht irgendwie wie ein schwarzes Brikett aus:oops:

Ob ich doch nicht lieber Silber hätte nehmen sollen...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Was so eine halbe Stunde beim bestellen aus macht :(

Ich finde das schwarze schu sehr edel.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die im Internet ersichtlichen "Kratz-und Belastungstest" der innovativen schwarzen Version lassen nichts Gutes erahnen.
Wems gefällt (mit den sichtbaren Kratzern) nach alltäglichem Gebrauch.
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
komisch, das goldene war schon kurz nach 8 da, von dem diamantschwarzem fehlt jede Spur.
Werd wohl das schwarze behalten, wenn es dann noch kommt. Das goldenen geht jedenfalls wieder zurück.
Ohne die Antennenstreifen sieht die Rückseite irgendwie billig aus. Auch wird die Linse bei dem schwarzen hoffentlich
dezenter aussehen. Das hat sogar beim 6er deutlich besser ausgesehen, obwohl das für mich der Grund war die
6er Serie auszulassen.
 

Anhänge

  • iphone 256gb.png
    iphone 256gb.png
    669,6 KB · Aufrufe: 657