WMV auf mac?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Leider kann mir da der vlc nicht helfen, auch der offizielle divx player nicht, quicktime kanns auch nicht spielen :(
unter der forensuche nach "wmv" hab ich auch nix gefunden, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

grüße Jan
 

apfelbaum75

Gast
Gibts nicht mittlerweile eine Beta die Universal ist?

EDIT: Sorry, gibts nur für Mitglieder im BETA Programm! :(
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mpf :( vielleicht weiß ja jemand andres rat, hab schon den "mplayer" angeschaut aber der kann die videodateien auch nicht abspielen, kommt nur enorm verzerrter ton und kein bild :-c
 

iPunk

Gast
popwire läuft hier super auf meinem intel-imac. zum abspielen reicht die demo, kostet nur was, wenn man auch in wmv exportieren will.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ne will nur abspielen :)

// und kann abspielen, super dank euch
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
is das nervig, hab wieder ne wmv geschickt bekommen, läuft selbst mit popwire nicht, vlc bringt fehlermeldungen beim spuhlen
 

Altron

Gast
Mit flip4mac muss man aufpassen,
ich hatte erst die kostenfreie Version, hab damit dann im Internet Videos runtergeladen(Bullyparade:)). Soweit so gut, nur konvertieren geht ja nicht, dachte gut läuft ja sauber, kaufste eben die billigste Version, mit der kann man auch konvertieren.
Das Problem ist nur das ich die schon runtergeladenen immer noch nicht konvertieren kann, nur die, die ich jetzt mit der besseren Version runtergeladen habe, kann ich auch konvertieren. Ist schon blöd mit 384kb DSL:( .
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
womit kriegt man denn jetzt WMVs auf ner Intel-Maschine abgespielt?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
manche wmvs mit dem oben erwähnten plugin für qt, andere wohl garnicht?
 

MacNOIR

Gast
naja schonmal versucht die wmv einfach erstma mit nem converter in ne mp3 umzuwandeln???
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Dann hat man aber nur Ton :D Außerdem braucht man dazu den Codec, und mit dem könnte man sich die auch einfach anschauen...
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Also meines Wissens ist Flip4Mac universal, jedenfalls läuft es problemlos auf meinem MacBook und auf der Homepage (www.flip4mac.com) steht auch dass es universal ist.
Ansonsten mal mit Isquint probieren ob der was mit wmv anfangen kann bzw. Windows Media Player 9.

MfG Cygnus