• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle 15" MBP Besitzer

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich habe gerade beim Surfen etwas gefunden, das für alle Besitzer eines 15 inch MBPs interessant ist.

Leider gibt es das geniale Ding noch (??!!!) nicht für die 17er Version :-c

max
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ja, das schaut in der Tat cool aus. Denk aber, dass ich das nicht brauche! Aber sicher interessant für Leute, die ihr MBP viel transportieren und an den ungewöhnlichsten Orten betreiben. Einen schöneren und zugleich besseren Schutz gibt es wohl nicht.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Dagegen kommt die schönste 2nd-Skin-Hülle nicht an ;)
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Na, da binn ich aber auf die Tenperaturen im Betrieb gespannt. Das Ding wirkt bestimmt wie ein paar warme Socken und die braucht das MBP doch nun wirklich nicht:-D
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Dafür gibts das : Klick mich

Einfach das Minimum der Lüftergeschwindigkeit von 1000 auf 6000 Umdrehungen in der Minute heben.

Hast du übrigens dieses Bild schon gesehen ? :

15-seethru-d1.jpg
 

kyxh2o

Braeburn
Registriert
11.08.05
Beiträge
42
Ich weiß ja nicht... Mein MBP einpacken? Unterwegs habe ich es im Notebook-Rucksack. Und wenn ich es dann raushole, fallen die Mädels reihenweise kreischend in Ohnmacht. Ich denke diese Wirkung wird durch dieses Case abgeschwächt.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Nee. Da gibts schon Erfahrungsberichte über das Case. Die Wirkung bleibt erhalten :p
 

Ghostwriter

Gast
Und wenn ich es dann raushole, fallen die Mädels reihenweise kreischend in Ohnmacht.

Na, wenn das Deine einzige Sorge ist...:p

Ich (als Mädel, das es gerade noch schafft aufrecht sitzen zu bleiben, beim Anblick dieses Cases), frage mich, ob es dieses Teil auch in einem deutschen Shop zu erstehen gibt?
(In der Hoffnung, das es dann einige Jungs umhauen wird:-D)

Weiß da jemand was? Hab es bisher nirgends gefunden.
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ich schätze mal, dass es bis Weihnachten dauern könnte, ehe man das Case auch bei uns bekommt. Vielleicht am ehesten dann bei arktis oder gravis? Egal, schön ist es allemal - schade nur, dass ich es nicht brauche...Hab zwar ein MBP, möchte aber etwas Risiko ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also das könnte ich mir für mein MacBook auch gut vorstellen. Es sogar schon Kratzer bekommen als ich es nur zuhause benutzt habe!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Case förderlich für die Temperatur des MBP ist.

Alu leitet wärme relativ gut, das Polycarbonat des Cases weniger. Zwischen Case und MBP existiert noch ein kleiner Luftspalt. Das Case ist zudem durchsichtig. Somit ist das MBP in einem Treibhaus gefangen und Hitze wird von innen und von außen generiert. Ergo: Es ensteht ein Hitzestau (den man auch nicht mit 6000 U/Min des Lüfters bekämpfen kann).
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
halb off topic: wir das eigentlich merklich lauter, wenn man den lüfter hochdreht?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das case passt schon zu meinem imaginären roten ipod.
hach, spendet mir doch alle einen euro. Nach dieser einen Sache bin ich ganz schön pleite :p