1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle 15" MBP Besitzer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scan1, 14.10.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich habe gerade beim Surfen etwas gefunden, das für alle Besitzer eines 15 inch MBPs interessant ist.

    Leider gibt es das geniale Ding noch (??!!!) nicht für die 17er Version :-c

    max
     
    Ephourita gefällt das.
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ja, das schaut in der Tat cool aus. Denk aber, dass ich das nicht brauche! Aber sicher interessant für Leute, die ihr MBP viel transportieren und an den ungewöhnlichsten Orten betreiben. Einen schöneren und zugleich besseren Schutz gibt es wohl nicht.
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Dagegen kommt die schönste 2nd-Skin-Hülle nicht an ;)
     
  4. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Na, da binn ich aber auf die Tenperaturen im Betrieb gespannt. Das Ding wirkt bestimmt wie ein paar warme Socken und die braucht das MBP doch nun wirklich nicht:-D
     
  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Dafür gibts das : Klick mich

    Einfach das Minimum der Lüftergeschwindigkeit von 1000 auf 6000 Umdrehungen in der Minute heben.

    Hast du übrigens dieses Bild schon gesehen ? :

    [​IMG]
     
  6. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Ich weiß ja nicht... Mein MBP einpacken? Unterwegs habe ich es im Notebook-Rucksack. Und wenn ich es dann raushole, fallen die Mädels reihenweise kreischend in Ohnmacht. Ich denke diese Wirkung wird durch dieses Case abgeschwächt.
     
    ma.buso gefällt das.
  7. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Nee. Da gibts schon Erfahrungsberichte über das Case. Die Wirkung bleibt erhalten :p
     
  8. Na, wenn das Deine einzige Sorge ist...:p

    Ich (als Mädel, das es gerade noch schafft aufrecht sitzen zu bleiben, beim Anblick dieses Cases), frage mich, ob es dieses Teil auch in einem deutschen Shop zu erstehen gibt?
    (In der Hoffnung, das es dann einige Jungs umhauen wird:-D)

    Weiß da jemand was? Hab es bisher nirgends gefunden.
     
  9. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ich schätze mal, dass es bis Weihnachten dauern könnte, ehe man das Case auch bei uns bekommt. Vielleicht am ehesten dann bei arktis oder gravis? Egal, schön ist es allemal - schade nur, dass ich es nicht brauche...Hab zwar ein MBP, möchte aber etwas Risiko ;)
     
  10.  
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also das könnte ich mir für mein MacBook auch gut vorstellen. Es sogar schon Kratzer bekommen als ich es nur zuhause benutzt habe!
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Case förderlich für die Temperatur des MBP ist.

    Alu leitet wärme relativ gut, das Polycarbonat des Cases weniger. Zwischen Case und MBP existiert noch ein kleiner Luftspalt. Das Case ist zudem durchsichtig. Somit ist das MBP in einem Treibhaus gefangen und Hitze wird von innen und von außen generiert. Ergo: Es ensteht ein Hitzestau (den man auch nicht mit 6000 U/Min des Lüfters bekämpfen kann).
     
  13. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    halb off topic: wir das eigentlich merklich lauter, wenn man den lüfter hochdreht?
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also 6000 U/Min sind definitiv laut....
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Das case passt schon zu meinem imaginären roten ipod.
    hach, spendet mir doch alle einen euro. Nach dieser einen Sache bin ich ganz schön pleite :p
     
  16. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Wenn die Musik laut genug daneben plärrt ist es ok :p
     

Diese Seite empfehlen