• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP -> Mehr Batterie?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich habe heute festgestellt das mein MBP sich komisch verhält.
Ich habe einen Screenshot angehängt. Ist das normal, das die Batterie besser wird?

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • mbp.jpg
    mbp.jpg
    73 KB · Aufrufe: 135

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja das ist ja sooo gering, dass es wohl eher in die Sparte Messungenauigkeit fällt. :)
Außerdem hast du ja auch erst einen Ladezyklus ... da lassen sich nicht wirklich Aussagen drüber machen. Warte mal noch einige Zyklen ab; dann wird der Wert auch wieder runter gehen.
Hast du das Akku schon kalibriert? Sollte man am Anfang und danach ab und an machen, um die Akkus fit zu halten. :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ist bei mir auch so, siehe Screenshot. Nur, wie bekommt man es denn hin nach zwei Monaten erst einen Ladezyklus zu haben?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    133,7 KB · Aufrufe: 102