1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP -> Mehr Batterie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MACRASSI, 13.10.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe heute festgestellt das mein MBP sich komisch verhält.
    Ich habe einen Screenshot angehängt. Ist das normal, das die Batterie besser wird?

    Gruß Rasmus
     

    Anhänge:

    • mbp.jpg
      mbp.jpg
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      128
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja das ist ja sooo gering, dass es wohl eher in die Sparte Messungenauigkeit fällt. :)
    Außerdem hast du ja auch erst einen Ladezyklus ... da lassen sich nicht wirklich Aussagen drüber machen. Warte mal noch einige Zyklen ab; dann wird der Wert auch wieder runter gehen.
    Hast du das Akku schon kalibriert? Sollte man am Anfang und danach ab und an machen, um die Akkus fit zu halten. :)
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ist bei mir auch so, siehe Screenshot. Nur, wie bekommt man es denn hin nach zwei Monaten erst einen Ladezyklus zu haben?
     

    Anhänge:

  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich war noch nicht so oft unterwegs...

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen