HELP! Kryptische Zeichen?!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ich habe bei meinem Textedit folgendes festgestellt:

Ich schreibe einen Text, und wenn ich den Stil verändern möchte erscheinen diese komischen Zeichen!

Das habe ich auch in anderen Mac-Programmen! Aber bei der zeichenpalette hab ich nichts verändert! Oder sonst etwas!

Weiß jemand was das ist?? HELP!
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
einfach mal des combo-update drüber ziehen. des bewirkt oft wunder. oder rechte reparieren.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Entschuldigt aber es ist echt wichtig weil ich sehe echt nur diese blöden zeichen.
auch in ichat!
*heul* weiß denn keiner weiter??
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe auf AT mal gesucht ... das ist immer ein guter Tip ;)

Suche nach "seltsame Zeichen", nur im Titel, und "Beitraege anzeigen", brachte dies. Das PDF sieht mir sehr nach dem aus, was Du angehaengt hast. Vielleicht hilft jener Thread Dir weiter ... hast Du irgendwo mit den Schriften herumgefrickelt?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe alle meine Schriften deaktiviert bis auf die die auf dem Mac waren, also die Systemstartschriften. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Schrift es war die das verursacht hat…… ^^
Ich danke euch allen!

Greetz

Ephy
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe alle meine Schriften deaktiviert bis auf die die auf dem Mac waren, also die Systemstartschriften. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Schrift es war die das verursacht hat…… ^^
Ich danke euch allen!

Greetz

Ephy

Helvetica, wie bereits erwähnt, ist ein ganz heisser Tipp

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita