1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HELP! Kryptische Zeichen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ephourita, 10.10.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo!

    Ich habe bei meinem Textedit folgendes festgestellt:

    Ich schreibe einen Text, und wenn ich den Stil verändern möchte erscheinen diese komischen Zeichen!

    Das habe ich auch in anderen Mac-Programmen! Aber bei der zeichenpalette hab ich nichts verändert! Oder sonst etwas!

    Weiß jemand was das ist?? HELP!
     
    #1 Ephourita, 10.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.07
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Keiner eine Antwort??
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ne, leider nicht. aber wie hast du das gemacht das unten die termine und uhrzeit usw. angezeigt werden?
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einfach mal des combo-update drüber ziehen. des bewirkt oft wunder. oder rechte reparieren.
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hat alles nicht funktioniert!
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Entschuldigt aber es ist echt wichtig weil ich sehe echt nur diese blöden zeichen.
    auch in ichat!
    *heul* weiß denn keiner weiter??
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Öffne mal die "Schriftsammlung" und bereinige dort vorkommende Doubletten. Besonderes Augenmerk auf "Helvetica".
     
    Ephourita gefällt das.
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe auf AT mal gesucht ... das ist immer ein guter Tip ;)

    Suche nach "seltsame Zeichen", nur im Titel, und "Beitraege anzeigen", brachte dies. Das PDF sieht mir sehr nach dem aus, was Du angehaengt hast. Vielleicht hilft jener Thread Dir weiter ... hast Du irgendwo mit den Schriften herumgefrickelt?
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich habe alle meine Schriften deaktiviert bis auf die die auf dem Mac waren, also die Systemstartschriften. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Schrift es war die das verursacht hat…… ^^
    Ich danke euch allen!

    Greetz

    Ephy
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Helvetica, wie bereits erwähnt, ist ein ganz heisser Tipp

    Carsten
     
    Ephourita gefällt das.

Diese Seite empfehlen