Mac-Schulung in Freiburg

  • Ersteller mac-freiburg.de
  • Erstellt am

mac-freiburg.de

Gast
Hallo zusammen,

in der VHS Gundelfingen (http://www.vhs-gundelfingen) sind im Oktober und November wieder ein paar kostengünstige Apple-Kurse gelistet. Zielgruppe sind Ein- und Umsteiger.

Gruß
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
"Kursort: Gundelfingen Gebäude: Vörstetterstr.3, DG Saal (links)"

Also Gundelfingen, nicht Freiburg.
 

mac-freiburg.de

Gast
Richtig, Gundelfingen

Also Gundelfingen, nicht Freiburg.

Ja, ich dachte Freiburg ist bekannter als Gundelfingen. Die VHS Freiburg hatte kein Interesse Mac-Schulungen durchzuführen. Kommentar: "Wir haben keine Macs".

Sven
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
"Wir haben keine Macs" so ein schwachsinn, das is doch egal ;)

PS : macht ihr wieder so ein cooles Mac-Treffen im Januar und wann?

gruß
 

mac-freiburg.de

Gast
Logisch gibt es wieder einen ganztägigen MacTreff

PS : macht ihr wieder so ein cooles Mac-Treffen im Januar und wann?

Hi AppleandMac,

natürlich wird es auch 2007 wieder den ganztägigen MacTreff geben. Der Termin steht noch nicht fest. Inzwischen ist der MacTreff Freiburg derart groß, dass man sich gut überlegen muss, wo man den Treff veranstaltet. Der Termin wird auf jeden Fall bei http://www.mac-freiburg.de zu finden sein.

Gruß
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
cool, dann komme ich auf jeden fall mit meinem Powerbook vorbei (hoffentlich ist es am WE)