1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Schulung in Freiburg

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mac-freiburg.de, 07.10.06.

  1. Hallo zusammen,

    in der VHS Gundelfingen (http://www.vhs-gundelfingen) sind im Oktober und November wieder ein paar kostengünstige Apple-Kurse gelistet. Zielgruppe sind Ein- und Umsteiger.

    Gruß
     
  2. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    "Kursort: Gundelfingen Gebäude: Vörstetterstr.3, DG Saal (links)"

    Also Gundelfingen, nicht Freiburg.
     
  3. Richtig, Gundelfingen

    Ja, ich dachte Freiburg ist bekannter als Gundelfingen. Die VHS Freiburg hatte kein Interesse Mac-Schulungen durchzuführen. Kommentar: "Wir haben keine Macs".

    Sven
     
  4. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    "Wir haben keine Macs" so ein schwachsinn, das is doch egal ;)

    PS : macht ihr wieder so ein cooles Mac-Treffen im Januar und wann?

    gruß
     
  5. Logisch gibt es wieder einen ganztägigen MacTreff

    Hi AppleandMac,

    natürlich wird es auch 2007 wieder den ganztägigen MacTreff geben. Der Termin steht noch nicht fest. Inzwischen ist der MacTreff Freiburg derart groß, dass man sich gut überlegen muss, wo man den Treff veranstaltet. Der Termin wird auf jeden Fall bei http://www.mac-freiburg.de zu finden sein.

    Gruß
     
  6. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    cool, dann komme ich auf jeden fall mit meinem Powerbook vorbei (hoffentlich ist es am WE)
     

Diese Seite empfehlen