• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TIP: Underworld Live Performance in Frankfurt

drrosl

Gast
Hallo liebe Apfelgemeinde,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal registrieren lassen.

An die Musikinteressierten unter Euch:
Am 12.10.06 findet im Cocoon Club in Frankfurt ein Exklusiv Live Konzert von Underworld & Sven Väth statt.
Beginn: 10:30pm
Dauer: 3h
Dieses spezielle Event kann zuhause live über Streaming for free mitverfolgt werden.

Für die, die Underworld noch nicht kennen, der absolute Hammer, unbedingt anschauen, wenn Ihr Electronica mögt.

URL: http://www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html

Dazu habe ich auch gleich eine Frage an die Spezies hier. Wie kann ich dieses Konzert live auf meinem Computer mitschneiden ?

Viel Spass bei der Live Performance.
;)
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

Yourself_de

Gast
Dazu habe ich auch gleich eine Frage an die Spezies hier. Wie kann ich dieses Konzert live auf meinem Computer mitschneiden ?

Viel Spass bei der Live Performance.
;)

kommt drauf an:
vllt mit einem streamripper oder ansonsten mit einem aufnahme programm wie z.b. audio hijacker

achja: herzlich willkommen im at
 

drrosl

Gast
Danke für Deine Antwort, werde ich morgen mal ausprobieren. Schönen Abend noch.
 

drrosl

Gast
So, ich habe mich gerade mit Audio Hijack beschäftigt, aber um das Konzert im Internet als Videostream mitzuschneiden, reicht das Tool leider nicht ganz aus, weil es nur Audio aufnimmt.
Womit kann man Video+Audio Stream mitschneiden?
 

drrosl

Gast
Danke Sven, werde ich jetzt mal ausprobieren.

LG Dr Rosl
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
hey, cooler link!

freund von mir wollte dahin gehen. bekam leider keine karte. jetzt kann ich es ihm als überraschung aufnehmen!

cooool