1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIP: Underworld Live Performance in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von drrosl, 10.10.06.

1. drrosl

drrosl Gast

Hallo liebe Apfelgemeinde,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal registrieren lassen.

An die Musikinteressierten unter Euch:
    Am 12.10.06 findet im Cocoon Club in Frankfurt ein Exklusiv Live Konzert von Underworld & Sven Väth statt.
    Beginn: 10:30pm
    Dauer: 3h
    Dieses spezielle Event kann zuhause live über Streaming for free mitverfolgt werden.

Für die, die Underworld noch nicht kennen, der absolute Hammer, unbedingt anschauen, wenn Ihr Electronica mögt.

URL: http://www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html

Dazu habe ich auch gleich eine Frage an die Spezies hier. Wie kann ich dieses Konzert live auf meinem Computer mitschneiden ?

Viel Spass bei der Live Performance.
    ;)

flowbike gefällt das.
  2. kommt drauf an:
    vllt mit einem streamripper oder ansonsten mit einem aufnahme programm wie z.b. audio hijacker

achja: herzlich willkommen im at

3. drrosl

drrosl Gast

Danke für Deine Antwort, werde ich morgen mal ausprobieren. Schönen Abend noch.

4. drrosl

drrosl Gast

So, ich habe mich gerade mit Audio Hijack beschäftigt, aber um das Konzert im Internet als Videostream mitzuschneiden, reicht das Tool leider nicht ganz aus, weil es nur Audio aufnimmt.
    Womit kann man Video+Audio Stream mitschneiden?

5. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

mit snapz pro x geht sowas
    http://www.apfeltalk.de/forum/review-snapz-pro-t2067.html

Grüße
    Sven

6. drrosl

drrosl Gast

Danke Sven, werde ich jetzt mal ausprobieren.

LG Dr Rosl

7. afrobay

afrobay Macoun

hey, cooler link!

freund von mir wollte dahin gehen. bekam leider keine karte. jetzt kann ich es ihm als überraschung aufnehmen!

cooool

Diese Seite empfehlen