• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 downgraden

  • Ersteller waschbear
  • Erstellt am

waschbear

Gast
Hallo zusammen!

Sicherlich werde ich mir jetzt jeglichen erdenklichen Zorn zuziehen ;o) aber hat jemand eine Idee wie ich das aktuelle iTunes 7 wieder deinstallieren kann und wieder zu meinem geliebten iTunes 6 komme? Ich bin ziemlich unzufrieden, besonders was die Performance angeht... Auch das aktuelle Update hat keinen nennenswerten Erfolg gebracht :oops:(

Jemand eine Idee ?
Danke und Gruß der Waschbär
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo zusammen!

Sicherlich werde ich mir jetzt jeglichen erdenklichen Zorn zuziehen ;o) aber hat jemand eine Idee wie ich das aktuelle iTunes 7 wieder deinstallieren kann und wieder zu meinem geliebten iTunes 6 komme? Ich bin ziemlich unzufrieden, besonders was die Performance angeht... Auch das aktuelle Update hat keinen nennenswerten Erfolg gebracht :oops:(

iTunes löschen und "alte" Version installieren.
Die Apple Downloadseiten bieten fast alles. iTunes 6
http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/itunes605formac.html
oder die Version 4
http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/itunes471.html
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
im jetzigen iTunes Ordner gibt es einen Ordner mit der alten Library
diese dann anschließen austauschen
 

waschbear

Gast
Danke für die schnelle Antwort :)
Dann man wieder zurück zum guten alten 6er!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
im jetzigen iTunes Ordner gibt es einen Ordner mit der alten Library
diese dann anschließen austauschen

Ausser man hätte seit der Installation von iTunes 7 etliches Neues hinzugefügt.
Dieses "Neu-Hinzugefügte" bliebe dann allerdings aussen vor.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Die Previous Library funktioniert aber nicht mehr auf iTunes6 ! (Nur so als Warnung)
Da heisst es: Freudig neu erstellen!

Gruss
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das war leider anscheinend fast immer so, daß Apple mit de Änderung von iTunes ein neues Format der Library-Dateien einführte.
Mittlerweile sicher ich vor jedem Update alle Dateien und guck erst mal - das frühere Vertrauen habe ich längst verloren.