1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 downgraden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von waschbear, 09.10.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Hallo zusammen!

    Sicherlich werde ich mir jetzt jeglichen erdenklichen Zorn zuziehen ;o) aber hat jemand eine Idee wie ich das aktuelle iTunes 7 wieder deinstallieren kann und wieder zu meinem geliebten iTunes 6 komme? Ich bin ziemlich unzufrieden, besonders was die Performance angeht... Auch das aktuelle Update hat keinen nennenswerten Erfolg gebracht :oops:(

    Jemand eine Idee ?
    Danke und Gruß der Waschbär
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    iTunes löschen und "alte" Version installieren.
    Die Apple Downloadseiten bieten fast alles. iTunes 6
    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/itunes605formac.html
    oder die Version 4
    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/itunes471.html
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    im jetzigen iTunes Ordner gibt es einen Ordner mit der alten Library
    diese dann anschließen austauschen
     
  4. waschbear

    waschbear Gast

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Dann man wieder zurück zum guten alten 6er!
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ausser man hätte seit der Installation von iTunes 7 etliches Neues hinzugefügt.
    Dieses "Neu-Hinzugefügte" bliebe dann allerdings aussen vor.
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die Previous Library funktioniert aber nicht mehr auf iTunes6 ! (Nur so als Warnung)
    Da heisst es: Freudig neu erstellen!

    Gruss
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Das war leider anscheinend fast immer so, daß Apple mit de Änderung von iTunes ein neues Format der Library-Dateien einführte.
    Mittlerweile sicher ich vor jedem Update alle Dateien und guck erst mal - das frühere Vertrauen habe ich längst verloren.
     
  8. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    ...
     
    #8 ganjalex, 17.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.06

Diese Seite empfehlen