• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche NAS Device mit der Möglichkeit einen

csharp

Gast
Itunes Server (daapd) drauf laufen zu lassen. Hat jemand von euch sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung abgeben?
 

m00gy

Gast
Nöö, gar nicht. Ich hab das Teil dann nur durch eine reine NAS-Festplatte ersetzt, weil ich den MP3-Server eigentlich gar nicht brauche und mir das auf Dauer zuviel Fummelei war, immer wieder das neueste Update für noch mehr Features einzuspielen (man hält sich ja doch nicht an "never touch a running system").

Soll heißen:
Hat alles ganz gut funktioniert, war mir aber zuviel Technik. Jetzt liegt der NSLU2 inner Ecke und wir haben eine Bufallo Linkstation 120 im Schrank, die vor sich hinwerkelt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
fürs in die ecke stellen ist sie dann aber zu schade *händeaufhaltentun*
 

csharp

Gast
Im Moment läuft daapd auf meiner Fedora Kiste bis ich mir das NAS leisten kann / will ;)
 

m00gy

Gast
fürs in die ecke stellen ist sie dann aber zu schade *händeaufhaltentun*

Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, das Teil zu verkaufen. Frei nach dem Motto: "KÖNNTE ja sein, dass ich das vielleicht doch irgendwann mal wieder anschleßen will? Oder? Oder doch nicht?" Schwere Entscheidung, alte Hardware zu verkaufen, irgendwie...