1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche NAS Device mit der Möglichkeit einen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von csharp, 09.10.06.

1. csharp

csharp Gast

Itunes Server (daapd) drauf laufen zu lassen. Hat jemand von euch sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung abgeben?

2. m00gy

m00gy Gast

3. csharp

csharp Gast

Eigentlich ganz gut klingt nach aber ;)

4. m00gy

m00gy Gast

Nöö, gar nicht. Ich hab das Teil dann nur durch eine reine NAS-Festplatte ersetzt, weil ich den MP3-Server eigentlich gar nicht brauche und mir das auf Dauer zuviel Fummelei war, immer wieder das neueste Update für noch mehr Features einzuspielen (man hält sich ja doch nicht an "never touch a running system").

Soll heißen:
    Hat alles ganz gut funktioniert, war mir aber zuviel Technik. Jetzt liegt der NSLU2 inner Ecke und wir haben eine Bufallo Linkstation 120 im Schrank, die vor sich hinwerkelt.

1 Person gefällt das.
  5. action

action Tydemans Early Worcester

fürs in die ecke stellen ist sie dann aber zu schade *händeaufhaltentun*

6. csharp

csharp Gast

Im Moment läuft daapd auf meiner Fedora Kiste bis ich mir das NAS leisten kann / will ;)

7. m00gy

m00gy Gast

Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, das Teil zu verkaufen. Frei nach dem Motto: "KÖNNTE ja sein, dass ich das vielleicht doch irgendwann mal wieder anschleßen will? Oder? Oder doch nicht?" Schwere Entscheidung, alte Hardware zu verkaufen, irgendwie...

8. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Diese Seite empfehlen