• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Markierungen

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
N'abend.

Arbeite erst seit kurzem mit Mail. Ich bin es gewohnt realtiv häufig mails zu markieren. Allerdings finde ich es extrem umständlich jedesmal nen rechtsklick auf die Mail zu machen um dann zu wählen: Markieren -> als markiert.

Im Thunderbrird fand ich das recht praktisch, da man nur eine Zahl zu drücken brauchte und die Mail wurde je nach Zahl die man gedrückt hat markiert.

Gibt es so eine Möglichkeit auch unter Mail und ich überseh die einfach?

Danke und Gruss

Salzi
 

Terminal

Gast
Hier drückst du die Apfeltaste und markierst danach einzeln alle Mail im Fenster die du meinst und setzt dann für alle gemeinsam das Fähnchen.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
danke für deine Antwort Terminal. Hilft mir aber leider nicht weiter. Die Markierungen mache ich immer direkt nachdem die Mail eingegangen ist. Von daher läuft das wieder darauf raus, alle einzell mit nem Fähnchen zu versehen... :(
 

andi*h

Gast
hello,

du kannst die doch auch das icon in die mail-leiste ziehen..

picture11tw1.jpg


lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Salzi

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
⇧⌘L

Steht aber auch in der Hilfe zu Mail unter Kurzbefehle im Programm "Mail" ;)

Gruss
 

andi*h

Gast
hello,

na siehst du...
weiterhin viel spass beim markieren :)

lg, andi