1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Markierungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Salzi, 08.10.06.

  1. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    N'abend.

    Arbeite erst seit kurzem mit Mail. Ich bin es gewohnt realtiv häufig mails zu markieren. Allerdings finde ich es extrem umständlich jedesmal nen rechtsklick auf die Mail zu machen um dann zu wählen: Markieren -> als markiert.

    Im Thunderbrird fand ich das recht praktisch, da man nur eine Zahl zu drücken brauchte und die Mail wurde je nach Zahl die man gedrückt hat markiert.

    Gibt es so eine Möglichkeit auch unter Mail und ich überseh die einfach?

    Danke und Gruss

    Salzi
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Hier drückst du die Apfeltaste und markierst danach einzeln alle Mail im Fenster die du meinst und setzt dann für alle gemeinsam das Fähnchen.
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    danke für deine Antwort Terminal. Hilft mir aber leider nicht weiter. Die Markierungen mache ich immer direkt nachdem die Mail eingegangen ist. Von daher läuft das wieder darauf raus, alle einzell mit nem Fähnchen zu versehen... :(
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    du kannst die doch auch das icon in die mail-leiste ziehen..

    [​IMG]

    lg, andi
     
    Salzi gefällt das.
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    ⇧⌘L

    Steht aber auch in der Hilfe zu Mail unter Kurzbefehle im Programm "Mail" ;)

    Gruss
     
  7. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    danke perfekt genau das hab ich gesucht :)
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    na siehst du...
    weiterhin viel spass beim markieren :)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen