Karma-Funktion per PlugIn nachrüsten?

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo,

ich hätte da eine kleine, aber feine Frage: Apfeltalk besitzt ja diese Karma-Funktion. Allerdings finde ich diese Funktion im Internet nicht, die es mir erlaubt, ebenfalls die Karma-Funktion in meinem Forum anzubieten.

Nun stellt sich diese Frage: Ist das Karma-PlugIn kostenpflichtig erhältlich oder doch kostenlos? Wenn ja, wo finde ich das dann überhaupt?



Danke! :)
 

needmilk

Gast
Danke für den Link! :)

Also ist diese Karma-Funktion nur mit einer Forumsoftware, in diesem Beispiel vBulletin, zu haben, oder irre ich mich?
 

KayHH

Gast
Keine Ahnung, aber wenn dieses Forum vBulletin benutzt, dann würde ich auch davon ausgehen, das das Renommee eine Funktion dieser Software ist. Gruss KayHH
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Keine Ahnung, aber wenn dieses Forum vBulletin benutzt, dann würde ich auch davon ausgehen, das das Renommee eine Funktion dieser Software ist. Gruss KayHH

Die guten Punkte hießen doch Renomeepunkte als das Forum neu gemacht wurde.
Nach einigen Beschwerden wurden die dann wieder Karma genannt