1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karma-Funktion per PlugIn nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von needmilk, 08.10.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    ich hätte da eine kleine, aber feine Frage: Apfeltalk besitzt ja diese Karma-Funktion. Allerdings finde ich diese Funktion im Internet nicht, die es mir erlaubt, ebenfalls die Karma-Funktion in meinem Forum anzubieten.

    Nun stellt sich diese Frage: Ist das Karma-PlugIn kostenpflichtig erhältlich oder doch kostenlos? Wenn ja, wo finde ich das dann überhaupt?



    Danke! :)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für den Link! :)

    Also ist diese Karma-Funktion nur mit einer Forumsoftware, in diesem Beispiel vBulletin, zu haben, oder irre ich mich?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Keine Ahnung, aber wenn dieses Forum vBulletin benutzt, dann würde ich auch davon ausgehen, das das Renommee eine Funktion dieser Software ist. Gruss KayHH
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Die guten Punkte hießen doch Renomeepunkte als das Forum neu gemacht wurde.
    Nach einigen Beschwerden wurden die dann wieder Karma genannt
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Leider benützt das Forum die InvisionPower-Forumsoftware (http://www.invisionpower.com/).

    Gibt es für diese Forumsoftware keine Karma-Funktion? Oder ein inoffzielles PlugIn?
     

Diese Seite empfehlen