• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Boot ...

KayHH

Gast
... der Director's Cut, heute um 22:10 Uhr (bis 1:25 Uhr) im Ersten, nur falls Ihr die DVD nicht eh schon habt. Einer der großartigsten Filme, wie ich finde.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Nicht zu vergessen, dass in diesem Film die nahezu komplette* (männliche) deutsche Schauspielelite von heute mitspielt. Genialer Film!

* Dem Alter entsprechend ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab die DVD, aber der Directors Cut ist nicht so gut wie die normale Version (die ist über ne Stunde länger)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab die Directors Cut DVD auch schon seit dem Erscheinen
toller Film & vor allem toller Sound
Wohnzimmer dunkel und 5.1 Anlage
rrruummmss :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
...Einer der großartigsten Filme, wie ich finde...


Gruss KayHH

Nee! Ein langweilger Metallkäfigschinken. Weiss gar nicht was an dem alle hype finden. Ok es ist ein Deutscher Film. Na gut. Schön. Aber das hysterische Geblödel an Bord ist doch abgesehen von den paar Szenen wo die Torpedos einschlagen, recht fade.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Nee! Ein langweilger Metallkäfigschinken. Weiss gar nicht was an dem alle hype finden. Ok es ist ein Deutscher Film. Na gut. Schön. Aber das hysterische Geblödel an Bord ist doch abgesehen von den paar Szenen wo die Torpedos einschlagen, recht fade.

Ich mag sonst deutsche Filme auch nicht.
Wirkt für mich immer zu gestellt / theatermäßig.
Aber Das Boot erzweugt bei mir echt gänsehautfeeling
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Und Martin Semmelrogges bester Film, wie ich finde.
Ja. Es gibt nicht all zu viele deutsche Filme, welche in der ersten Liga spielen. Das Boot DC gehört aber eindeutig dazu.

Und die zweitbeste Rolle, quasi sich selbst spielend^^^als Schlucke in Crash Boom Bang. Lach...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Echt ein klasse Film. Ich habe schon so ziemlich jede Fassung davon gesehen und bekomme den Hals immer noch nicht voll. Wer mal wissen möchste, unter welcheen Bedingungen dieser Film gedreht wurde, sollte mal zu den Bavaria Filmstudios fahren.

Soviel steht fest: Hollywood-Diven würden sowas nicht machen.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Stimmt aber, ist ein toller Film. Die ganz lange Fernsehfassung habe ich sogar auf einer auf 500 Stück limitierten Laserdisc Ausgabe, verteilt auf 3 Scheiben. Ist schon etwas besonderes.

Aber was heißt so ziemlich jede Fassung gesehen? Es gibt doch faktisch nur drei, die Kino- Fernsehfassung und den Director´s Cut?!?!?