• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 GB kostenlose Internetfestplatte

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Danke für den Link!

Wenn ich mich registrieren will, akzeptiert der nie mein Passwort und meine Telefonnr. :mad:
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
  • Like
Reaktionen: SlimShady

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
danke für den tip, werde ich mir mal in ruhe anschauen...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Da kann ich jetzt aber keine Seite drauf zur Verfügung stellen, oder?
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Da kann ich jetzt aber keine Seite drauf zur Verfügung stellen, oder?

Nein!

Was möglich, ist aber nun wirklich ausreichend gut beschrieben (wenn auch nicht in unserer Muttersprache).

Das Angebot ist mit dem GMX-Mediacenter vergleichbar, aber umfassender, nicht nur von der Größe her.

Spiele doch damit rum, und es wird sich Dir erschließen, ob Du dafür Bedarf hast.
 

AngOr

Gast
Kann man das xdrive auch per goliath oä wie das Mediacenter in OSX einbinden??
Wenn ja, Kurzanleitung wäre genial.. Dann brauch ich erst garnicht versuchen mir mit mehreren GMX Accs ein RAID aufzubauen.


Gruß
AngOr
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
@AngOr

Probieren!
(Ich hab's nicht.)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nein!

Was möglich, ist aber nun wirklich ausreichend gut beschrieben (wenn auch nicht in unserer Muttersprache).

Share A Folder Invite others to access designated folders stored in your Xdrive.
Public Folders Publish folders on your Xdrive to the web. Post it on a message board or blog.
Und wenn ich da jetzt ne Seite reinpacke? Ist dann nicht so, als wenn ich auf meine Festplatte eine Seite packe und da lokal zugreife?
Verzeihung, dass ich frage, aber ich informier mich lieber vorher.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
@Corny

Ich habe womöglich voreilig „Nein“ zu der Möglichkeit gesagt, da eine Seite zur Verfügung zu stellen, da ich weiß, daß dies mit dem GMX-MediaCenter nicht geht, mit dem ich dieses Angebot, wohl vorschnell, verglichen habe.
(Fürs Fragen gibt's keinen Grund zur Entschuldigung.)

Aber:
Ich würde nach wie vor empfehlen: Ausprobieren!
Du kannst nichts verlieren, aber eine Erkenntnis dazugewinnen, an der wir dann teilhaben dürfen.

Viel Erfolg!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Da ich sowieso schon ein AOL-Benutzerkonto habe, hab ich mich da mal angemeldet. Ich lad mal ein wenig Kram drauf und meld mich dann nochmal :)
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Wir lesen das Ergebnis mit großem Interesse!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Gut, los geht's :)
Also, die Oberfläche ist recht nett und das Hochladen geht problemlos.
Allerdings fühle ich mich leicht ver... veräppelt kann man ja kaum sagen, das wär untertrieben. Die 5GB sind leicht geschrumpft...
Jetzt sind's nur noch 1024 Bytes, die man kostenlos bekommt?
 

Anhänge

  • Xdrive.jpg
    Xdrive.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 237

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Gut, los geht's :)
Also, die Oberfläche ist recht nett und das Hochladen geht problemlos.
Allerdings fühle ich mich leicht ver... veräppelt kann man ja kaum sagen, das wär untertrieben. Die 5GB sind leicht geschrumpft...
Jetzt sind's nur noch 1024 Bytes, die man kostenlos bekommt?
Was bist du für ein Spaßvogel? Bekommt etwas umsonst und beschwert sich, dass es zuwenig ist.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ohne irgendeines auch nur ausprobiert zu haben, hier aber mal eine Liste von "Online-Speicherplätzen":

23h : online photo sharing
30gigs - Store your data
4shared : free online storage
Allmydata - Store & share your data
Amazonwebservices - Unlimited storage
Bolt - Watch, upload & share media
Box - Store & share data
Bryght - Create & maintain a community
Calaimid - Manage your online identity
Carbonite - Back up your PC
Copythispresentationtricklikeanybodyelsedid - His name is Dick
DropSend : online storage
Esnips - Store & share audio, video, clippings
Foldershare - Store, access & share files
Gdisk - Hosting thru Gmail
Grokthis - Aplication hosting
Hula - Manage calendars & email
I’ll Host It : online storage
Joyent - ASP hosting of email, calendars, contacts…
Kanosis - Upload your files & use extra apps (MLM)
Mailbigfile - Mail large files
MediaMax : online media / file storage ; free (25 gb) and paid accounts
Mofile - Upload & share your files
Mozy - Upload & backup your files
Multiply : online storage
Mynoteit - Store & access school information
Omnidrive - Store & access data
Openomy - Upload your files & use extra apps
Orbitfiles - Store, access & share files
Ourmedia - Store & share data
Pando* - Store & share data
Putfwd - Store & exchange data
Railsbase - Application hosring (Ruby-based)
Smartimagine - Store & manage your image & media files
Strongspace - Upload, store, back-up & share your files
Textdrive - Hosted applications
Trueshare - Store, manage & share files
Xdrive - Store & share your data
Xmailharddrive - Store data thru Gmail
Zingee - Store & share files
Zoomshare - Free website community
 
  • Like
Reaktionen: newman

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Was bist du für ein Spaßvogel? Bekommt etwas umsonst und beschwert sich, dass es zuwenig ist.

Ob umsonst oder nicht - ein zugesagtes Angebot sollte stimmen.
Wenn nicht, ist das durchaus Grund zur Klage!

Ansonsten und vor allem:
Besten Dank für Deine zusammengestellte Sammlung!
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Gut, los geht's :)
Also, die Oberfläche ist recht nett und das Hochladen geht problemlos.
Allerdings fühle ich mich leicht ver... veräppelt kann man ja kaum sagen, das wär untertrieben. Die 5GB sind leicht geschrumpft...
Jetzt sind's nur noch 1024 Bytes, die man kostenlos bekommt?

Ich bekomme 5 GB angeboten, siehe Bild.
Ich habe allerdings noch nichts hochgeladen.

Schrumpfte das Angebot erst nach Deinem Hochladen?
 

Anhänge

  • 2006:10:07 14.34.52.jpg
    2006:10:07 14.34.52.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 215

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich bekomme 5 GB angeboten, siehe Bild.
Ich habe allerdings noch nichts hochgeladen.

Schrumpfte das Angebot erst nach Deinem Hochladen?
Japp, irgendwann hat er einfach keine Bilder mehr akzeptiert.
Hab alles gelöscht, nun wird es wieder als 5GB angezeigt. Aber ich hab da auf keinen Fall 5GB hochgeladen.