• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 GB kostenlose Internetfestplatte

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Japp, irgendwann hat er einfach keine Bilder mehr akzeptiert.
Hab alles gelöscht, nun wird es wieder als 5GB angezeigt. Aber ich hab da auf keinen Fall 5GB hochgeladen.

Wenn da nichts schief lief bei Dir, dann ist das Angebot tatsächlich ein schlechter Scherz.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Japp, irgendwann hat er einfach keine Bilder mehr akzeptiert.
Hab alles gelöscht, nun wird es wieder als 5GB angezeigt. Aber ich hab da auf keinen Fall 5GB hochgeladen.
Ich geh doch davon aus, dass du dem Support schon eine Mail geschrieben und die Situation geschildert hast.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Japp, irgendwann hat er einfach keine Bilder mehr akzeptiert.
Hab alles gelöscht, nun wird es wieder als 5GB angezeigt. Aber ich hab da auf keinen Fall 5GB hochgeladen.

Hallo,

hab das gleiche Problem, ich habe genau 1,02GB hochgeladen und dann wollte er nicht weitermachen und zeigte mir
auch -1,024 Bytes an.
Komisch, werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Viele Grüße

appleboy
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich geh doch davon aus, dass du dem Support schon eine Mail geschrieben und die Situation geschildert hast.
Nö, ich hab den Platz nicht so dringend nötig, ich wollts nur mal probieren. Sieht mir nach Absicht aus, hab keine Lust, da noch mehr Zeit mit zu verschwenden.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ohne irgendeines auch nur ausprobiert zu haben, hier aber mal eine Liste von "Online-Speicherplätzen":
Xdrive kennen wir doch schon :D
Aber Omnidrive sieht interessant aus, probier ich auch mal. Die müssten mir nur mal eine Einladung zu ihrer Beta schicken... *wart*
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
So, die Einladung zur Beta von Omnidrive ist vor einigen Tagen gekommen. Der Support ist recht fix und nett, die Funktion von Omnidrive als WebDAV direkt in den Finder funktioniert problemlos. Nur beim Passwort wechseln und zurücksetzen braucht man ein wenig Geduld, das dauert eeeeeewig... Aber muss man ja nicht so oft.
 

Tanderus

Gast
Leider sind das alles nur englische Angebote oder Dinger auf die man nur unter bestimmten Beidngungen zugreifen kann.
Hab bisher nur ein deutschen gefunden, der ist aber leider noch ned online.
Soll aber bald kommen, zumindest hoffe ich das.

Bieten ein Gewinnspiel an, bei dem man einen kostenlosen Account gewinnen kann, find das ist ne gute Idee.

Bin gespannt wann die den Service online stellen und wie es wird.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
oh cool danke für den link.. werde mir das mal anschaun... sieht schon sehr gut aus
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
[...]Hab bisher nur ein deutschen gefunden, der ist aber leider noch ned online.
Soll aber bald kommen, zumindest hoffe ich das.

Bieten ein Gewinnspiel an, bei dem man einen kostenlosen Account gewinnen kann, find das ist ne gute Idee.

Bin gespannt wann die den Service online stellen und wie es wird.
Was für ein Angebot ist das?
 

Tanderus

Gast
Oh entschuldigung, vergessen Link zu geben, oder er wurde gelöscht.

Es handelt sich dabei um LOADMAN (http://www.loadman.de)

Ich kanns wie gesagt kaum erwarten, bis die den Service online haben und eventuell gewinn ich sogar nen Account, ich hoffe es ja.


Gruß Tanderus
 

Tanderus

Gast
Ja das stimmt schon, aber ich denke die werden ein Grund haben, das es diesen Preis hat.

Leider ist es ja noch nicht online, das man es sich mal angucken kann.
Aber ich werd es auf alle Fälle mal testen, denn wenn man die Daten von überall abrufen kann und Sie sicher sind, ist es schon ein Vorteil, zumindest für mich.

Ich kann Euch ja mal davon berichten, wenn ich dort nen Account habe.

Wie denkt Ihr denn allgemein zu solchen Seiten?


Gruß Tanderus
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Es kommt halt darauf an, wie man so ein Angebot nutzen möchte.

Die kostenlose Angebote bzw. die, die man mitunter bei Mail-Account-Anbietern auch angeboten bekommt, vermögen schon vielerlei Bedürfnisse zu befriedigen.


Ein kostenpflichtiges Angebot muß also etwas Besonderes bieten, um attraktiv zu sein.

Das Besondere kann ich bisher bei Loadman nicht erkennen.