• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist Eure Startseite?

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey Leute,

ich bin seid Kurzem recht unzufrieden mit meiner alten Startseite und suche im Moment ne gute neue. Ich hab mal versucht mich mit der google-Persönlichen Startseite anzufreunden, aber die ist irgendwie ein bisschen spartanisch und langweilig.

Also die Frage: Was ist Eure Startseite?

Ach ja: "Apfeltalk" als Antwort ist verboten ;)!

Gruß, Tim
 

Yourself_de

Gast
bei safari: about:blank
und bei flock: darf nicht antworten ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
about:blank. Mich nervt es unheimlich wenn ich eine Startseite eingestellt habe.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Meine Startseiten

Safari: Meine Website
Camino: N24
Flock: Apple
Firefox: Website 2

Gruß

appleboy
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, also da muss ich auch passen. Hab da eine bestimmte Seite in allen Browsern auf allen Rechnern o_O
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
news.google.de, aber customized, wer brauch schon sport-nachrichten.....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auch hier about:blank.

Das Konzept der Startseite findet bei mir aber ohnehin keine rechte Anwendung, weil ich fast nie den Browser einfach so starte. Meist moechte ich zu einer gewissen Seite und steuere jene dann vermittels meiner programmuebergreifenden Lesezeichenverwaltung, fuer die ich jetzt ausnahmsweise mal keine explizite Werbung mache, direkt an. Das geht zur Not sogar ohne vorbestehendes Lesezeichen. ;)