Ich bräuchte bestimmte PlugIns Leute Könnt ihr helfen??

  • Ersteller spanissmix
  • Erstellt am

spanissmix

Gast
Hi Leute
ein guter Freund von mir hat mich soeben angerufen und mich gefragt , ob ich ihm paar PlugIns für seinen Mac runterladen könnte

Boooom Davon habe ich keine Ahnung leider!!

Es geht hauptsächlich um Audio-Sachen meinte er..
Also wave und so ?!?

Bluetooth und so wären auch nicht schlecht...
Dann hat er mir noch gesagt am besten wären ssl!!!
ALso da ich keine Ahnung habe würde es mich seher freuen wenn ihr mir helfen würdet

MFG
ANNA
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Und für welches Programm sollen diese Plugins sein? Und was soll man damit machen können?
Was hat Bluetooth mit SSL und gleichzeitig mit Musik Audio zu tun?
 

spanissmix

Gast
Gute Frage
:p
Aaaaaallllssssoooo gibt es den irgendwas zu diesen bluetooth dingern??

und mit dem wave hat nur gesagt:"Ana ich brauche plugins für meinen mac g5 wave bluetooth und so"

?????
o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Welche Bluetooth-Dinger? Handy, PDA, Headset, Tastatur, Maus
 

spanissmix

Gast
Leute tut mir leidwenn ich euch verwirren sollte

also er meinte einfach nur bluetooth mit ssl mehr aber auch nicht leider habe ich seine nr nicht (neues handy) um ihn zu fragen
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Bluetooth Einstellungen gibt es direkt im System in den Einstellungen:

snapshot001ln8.jpg
 

spanissmix

Gast
Bluetooth Einstellungen gibt es direkt im System in den Einstellungen:

snapshot001ln8.jpg
Also heisst das bluetooth schon im system integriert ist???
wenn ja hat es diese ssl verschlüsselung schon da oder kann man das irgendwie updaten?

AUf jeden fall danke schön für die mühe
 

spanissmix

Gast
Sehr gut !!!Danke für die Hilfe

ich habe von diesem Freund die nummer endlich ich rufe ihn mal an um euch sein problem besser schildern zu können!
 

spanissmix

Gast
Sooooo

Sorry mit dem Bluetooth er meinte Bluetube!!
:D

Dann wäre da noch ein Programm namens wave ssl versin 05

sagt euch das etwas???
 

spanissmix

Gast
Sorry mein Fehler.

Es könnte doch sein , dass er eine bestimmte Software für diese Hardware sucht!
Wenn ja gibt es die??

Und zum Wave ssl 05 ist das ein Proggi??
 

m00gy

Gast
WAVES SSL sind Audio-Plugins für einen Audiosequencer. Das ist Software. Und die kostet Geld.
 

spanissmix

Gast
Das ist mir ja auch klar.Er hats mir auch gesagt dass er sich die Kaufen möchte , nur halt wollte ich mich vorher Informieren und nach den Preisen schauen ;)