• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bräuchte bestimmte PlugIns Leute Könnt ihr helfen??

  • Ersteller spanissmix
  • Erstellt am

spanissmix

Gast
So seht ihr genau deswegen habe ich hier rein geschrieben!
Ich blicke da im Moment garnicht durch!!!

Was sind denn genau die PlugIns hier aud der Seite:
http://www.waves.com/content.asp?id=2057

Dann wissen wir auch ,was wir zu kaufen haben für das Studio!!

Bitte Leute it's Important!
 

m00gy

Gast
spanissmix, jetzt wird's unglaubwürdig. Wenn ihr noch nicht einmal WISST, was da eigentlich die Plugins sind, soll jemand glauben, dass ihr die Highend-Klasse der PlugIns KAUFEN wollt? Sorry, aber ich für meinen Teil bin hier jetzt raus und sag da nix mehr zu.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Aha, wir sollen dir also eine Antwort geben, ohne dass du eine (ernsthafte, verstaendliche) Frage gestellt hast? Interessant :D
Wenn anscheinend nicht mal dein Freund genau weiss, was er will, dann kann dir wohl hier niemand weiterhelfen.
 

spanissmix

Gast
Naja dass ist dir überlassen.Nur solltest du dir nicht soviel zusammen reimen , denn mit dem Runterladen haben wir , vorallem ich nichts am Hut!!!

Naja is dein Problem zuviel denken is nicht gut!!!
 

spanissmix

Gast
ihr seid alle behindert da will man hilfe und was kommt :
Nur dummes gerede.Setzt euch mal weg von eurem pc und macht ma bisschen real life !

Idioten was dir mir hier unterstellen wollen!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
ihr seid alle behindert da will man hilfe und was kommt :
Nur dummes gerede.Setzt euch mal weg von eurem pc und macht ma bisschen real life !

Idioten was dir mir hier unterstellen wollen!

Erstmal setzen wir uns wenn dann weg vom Mac und nicht vom PC, also bitte so viel Zeit muss sein...
Ausserdem haben wir versucht dir zu helfen. Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst, was können wir denn dafür?
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Naja is dein Problem zuviel denken is nicht gut!!!
Also liebe Anna,
halten wir doch mal fest, was du uns geschildert hast bisher:

1. Ein Freund mit neuem Handy hat ein Audiostudio mit Macs.
2. Er braucht ganz dringend deine Hilfe.
3. ... mit Plugins, die du mal eben für ihn runterladen sollst
4. dann doch nicht runterladen, weil die ja ploetzlich gekauft werden muessen
5. dein Freund das nicht selber machen kann und dich, also jemanden ohne wirklich Ahnung von der Materie, diese Aufgaben uebertraegt
6. es ganz schnell gehen muss
7. du Hilfe brauchst was er wohl meinen koennte
8.und ihr beide nicht sicher seid, was ihr eigentlich genau braucht ....

Bei aller Liebe, aber was wuerdest du selber von solchen "Studio-Profis" halten, die andere losschicken nicht naeher bekannte Sachen mal eben runterzuladen ? Hoert sich irgendwie garnicht so profimaessig an, oder ?
 

m00gy

Gast
ihr seid alle behindert da will man hilfe und was kommt :
Nur dummes gerede.Setzt euch mal weg von eurem pc und macht ma bisschen real life !

Idioten was dir mir hier unterstellen wollen!

Du scheinst inzwischen soviel negatives Karma eingesammelt zu haben, dass ich Dir keines mehr geben darf. Aber sei Dir sicher, Du würdest welches bekommen. Ich liebe diese m3gac00l-l33t-l33chers-Fraktion sowas von, da machst Du Dir kein Bild von.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Unglaublich.... selten so was Wirres gelesen.....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich finds ja ganz lustig, so aus der Entfernung. (Hab mich grad etwas vom PC Mac weggesetzt)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
ihr seid alle behindert da will man hilfe und was kommt :
Nur dummes gerede.Setzt euch mal weg von eurem pc und macht ma bisschen real life !

Idioten was dir mir hier unterstellen wollen!

So, ich geh' mir mal eben eine Tasse Kaffee holen und dann möchte ich weiter unterhalten werden. ;)

EDIT: Huch, das Thema ist schon beendet. Entschuldige mich für's "Aufwärmen".