• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User-getamac Commercial

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hm naja... Find ich irgendwie nich witzig ;)
 

andi*h

Gast
hello,

tja...
war ja fast klar, dass die dunkle seite der macht irgendwann zu so einem rückschlag ausholt ;)

lg, andi
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hello,

tja...
war ja fast klar, dass die dunkle seite der macht irgendwann zu so einem rückschlag ausholt ;)

lg, andi

und in gewohnt platter weise... da mögen vielleicht heise-kiddies drüber lachen, mich lässt es einfach nur sicher werden dass ich auf der richtigen seite bin :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
und in gewohnt platter weise... da mögen vielleicht heise-kiddies drüber lachen, mich lässt es einfach nur sicher werden dass ich auf der richtigen seite bin :)
"Seite" -- wenn ich das schon hoere... Ich gestehe hiermit: Ich habe gelacht. Ich bin wohl ein Heise-Kiddie. :-D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
"Seite" -- wenn ich das schon hoere... Ich gestehe hiermit: Ich habe gelacht. Ich bin wohl ein Heise-Kiddie. :-D

Mach Dir nichts draus, Peter.

Wie heißt es doch so schön? »Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen, die die Menschheit immer in zwei Gruppen einteilen, und die anderen.«
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
und in gewohnt platter weise... da mögen vielleicht heise-kiddies drüber lachen, mich lässt es einfach nur sicher werden dass ich auf der richtigen seite bin :)
Naja, sehr viel einfallsreicher sind die Apple-Fans normalerweise auch nicht, wenn es darum geht Windows zu veräppeln. Das sind eben Fanprojekte, wohingegen Apples hauseigenes Bashing aus der Hand von Profis stammt.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
"Seite" -- wenn ich das schon hoere... Ich gestehe hiermit: Ich habe gelacht. Ich bin wohl ein Heise-Kiddie. :-D

habe ich irgendeinen versteckten sinn nicht gefunden? was ist an dem video witzig?
und es war mir vorher schon klar dass das wörtchen "seite" mal wieder gesprächsstoff hergibt ;)

hach, ich liebe es :)

edit: spielt der werbespot auf die explodierenden akkus an? das ist ja nicht apple-exklusiv, und somit schwer verstänlich (jedenfalls für mich) ...