1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

User-getamac Commercial

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von timadler, 01.10.06.

1. timadler

timadler Carola

2. patz

patz Châtaigne du Léman

Hm naja... Find ich irgendwie nich witzig ;)

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

tja...
    war ja fast klar, dass die dunkle seite der macht irgendwann zu so einem rückschlag ausholt ;)

lg, andi

4. Head

Head Freiherr von Berlepsch

und in gewohnt platter weise... da mögen vielleicht heise-kiddies drüber lachen, mich lässt es einfach nur sicher werden dass ich auf der richtigen seite bin :)

5. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

"Seite" -- wenn ich das schon hoere... Ich gestehe hiermit: Ich habe gelacht. Ich bin wohl ein Heise-Kiddie. :-D

6. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Mach Dir nichts draus, Peter.

Wie heißt es doch so schön? »Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen, die die Menschheit immer in zwei Gruppen einteilen, und die anderen.«

7. Walli

Walli Blutapfel

Naja, sehr viel einfallsreicher sind die Apple-Fans normalerweise auch nicht, wenn es darum geht Windows zu veräppeln. Das sind eben Fanprojekte, wohingegen Apples hauseigenes Bashing aus der Hand von Profis stammt.

8. Head

Head Freiherr von Berlepsch

habe ich irgendeinen versteckten sinn nicht gefunden? was ist an dem video witzig?
    und es war mir vorher schon klar dass das wörtchen "seite" mal wieder gesprächsstoff hergibt ;)

hach, ich liebe es :)

edit: spielt der werbespot auf die explodierenden akkus an? das ist ja nicht apple-exklusiv, und somit schwer verstänlich (jedenfalls für mich) ...

9. johnny_b

johnny_b Querina

10. DerNik

DerNik Grahams Jubiläumsapfel

Diese Seite empfehlen