1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

User-getamac Commercial

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von timadler, 01.10.06.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hm naja... Find ich irgendwie nich witzig ;)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    tja...
    war ja fast klar, dass die dunkle seite der macht irgendwann zu so einem rückschlag ausholt ;)

    lg, andi
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    und in gewohnt platter weise... da mögen vielleicht heise-kiddies drüber lachen, mich lässt es einfach nur sicher werden dass ich auf der richtigen seite bin :)
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    "Seite" -- wenn ich das schon hoere... Ich gestehe hiermit: Ich habe gelacht. Ich bin wohl ein Heise-Kiddie. :-D
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Mach Dir nichts draus, Peter.

    Wie heißt es doch so schön? »Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen, die die Menschheit immer in zwei Gruppen einteilen, und die anderen.«
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Naja, sehr viel einfallsreicher sind die Apple-Fans normalerweise auch nicht, wenn es darum geht Windows zu veräppeln. Das sind eben Fanprojekte, wohingegen Apples hauseigenes Bashing aus der Hand von Profis stammt.
     
  8. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    habe ich irgendeinen versteckten sinn nicht gefunden? was ist an dem video witzig?
    und es war mir vorher schon klar dass das wörtchen "seite" mal wieder gesprächsstoff hergibt ;)

    hach, ich liebe es :)

    edit: spielt der werbespot auf die explodierenden akkus an? das ist ja nicht apple-exklusiv, und somit schwer verstänlich (jedenfalls für mich) ...
     
  9. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
  10. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107

Diese Seite empfehlen