- Registriert
- 28.01.16
- Beiträge
- 8
Moin Moin,
ich weiß dieses Thema wird schon millionenfach diskutiert aber jeder fall ist ja schon individuell...
Ich habe mir ein iPhone 5s zu gelegt... So gut wie neu ! Kaum 12 Monate alt. Das ding lief unter iOS 8.x.x...
Vodafone Sim Karte rein und los ging es ...alles super !
Nun hat das ding das update vorgeschlagen - geladen und aktualisiert - und auf einmal bricht alles zusammen. "Kein Netz". Jetzt lese ich unendlich Beiträge in denen davon abgeraten wird die dinger auf 9.2.1 und was auch immer zu "up-daten"...aber das weiß doch der leihe nicht vorher ... Jetzt habe ich das ding komplett zurückgesetzt, aus einem aktuellen Backup wiederhergestellt, als neues iPhone konfiguriert...und nichts hilft...
Wir leben im Jahr 2016 und bekommen es nicht hin das Mobilfunknetz unter einem "aktuellen" update zu gewährleisten?
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich das ding in die Tonne schmeissen ? Vor allem "downgraden" nicht mehr erlaubt...
Wenn das ja noch gehen würde, hätte ich das sofort getan.
Habt ihr noch Ratschläge wie ich das Problem beheben kann, außer das, Neustarten, Zurücksetzen, Netzbetreibereinstellung zurücksetzen ?
ich weiß dieses Thema wird schon millionenfach diskutiert aber jeder fall ist ja schon individuell...
Ich habe mir ein iPhone 5s zu gelegt... So gut wie neu ! Kaum 12 Monate alt. Das ding lief unter iOS 8.x.x...
Vodafone Sim Karte rein und los ging es ...alles super !
Nun hat das ding das update vorgeschlagen - geladen und aktualisiert - und auf einmal bricht alles zusammen. "Kein Netz". Jetzt lese ich unendlich Beiträge in denen davon abgeraten wird die dinger auf 9.2.1 und was auch immer zu "up-daten"...aber das weiß doch der leihe nicht vorher ... Jetzt habe ich das ding komplett zurückgesetzt, aus einem aktuellen Backup wiederhergestellt, als neues iPhone konfiguriert...und nichts hilft...
Wir leben im Jahr 2016 und bekommen es nicht hin das Mobilfunknetz unter einem "aktuellen" update zu gewährleisten?
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich das ding in die Tonne schmeissen ? Vor allem "downgraden" nicht mehr erlaubt...
Wenn das ja noch gehen würde, hätte ich das sofort getan.
Habt ihr noch Ratschläge wie ich das Problem beheben kann, außer das, Neustarten, Zurücksetzen, Netzbetreibereinstellung zurücksetzen ?