Tetris Clone OS X

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Hat jemand einen coolen freien Tetris Clone für OSX parat würd mich über ein paar Vorschläge freuen...
lg s.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Erstmal Danke
Vielleicht bin ich zu blöd aber wo is der download link ....
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

bei download das wort quinn ... ist nen link.

Gruß Gregor
 

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat aber leider den Nachteil, den fast alle Tetris-Varianten haben: wenn ich die Steine nach unten drücke, sind sie sofort ganz unten, statt - wie ich es aus der guten alten Gameboy-Version gewohnt bin - nur zu beschleunigen, so daß man sie erst ein Stück runterholen, und dann noch drehen oder verschieben kann. Seit mein Gameboy kaputt ist, lechze ich geradezu nach dieser Funktion. ;)
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
@Lusdischer: dann benutzt die funktion doch einfach! ist bei dem netten spiel doch dabei! schau mal in der steuerungskonfiguration...
 

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Tatsächlich! :-D

Herzlichen Dank für den Tipp, hatte ich nicht gesehen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Schöne Tetrisvariante. Hab mich grad mal Angemeldet.
Hab irgendwie ewig lang nicht mehr gespielt :-D
 

Soul Monkey

Gast
Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
Ja, weiss zwar nicht genau wie (muss wohl jemand einen Server starten und ein anderer connected) aber koennen wir gerne mal spielen. Bin zwar etwas aus ausser Uebung aber hauptsache es macht Spass. Heute habe ich aber keine Zeit da ich die Ergebnisse der oesterr. Nationalratswahl verfolgen moechte.
 

Steppenwolf

Gast
Ja, weiss zwar nicht genau wie (muss wohl jemand einen Server starten und ein anderer connected) aber koennen wir gerne mal spielen. Bin zwar etwas aus ausser Uebung aber hauptsache es macht Spass. Heute habe ich aber keine Zeit da ich die Ergebnisse der oesterr. Nationalratswahl verfolgen moechte.

Ich würde auch gerne mitspielen!
 

Steppenwolf

Gast
Dann mit dem ABN QuinnApfeltalk Server verbinden. Ich warte mal etwas.

Den sehe ich nicht. Ich spielte gerade auf dem ABN-Quinn-Server, doch kann ich nicht erkennen, was den Multiplayer-Modus ausmachen soll. Ich konnte meinem Mitspieler lediglich zusehen, während ich selbst spielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Okay, das mit dem Apfeltalk-Server hat nicht hingehauen. Dem dem zuschauen ist das so, dass man einstellen kann, wann man mitspielen darf. UNd da ist wohl so eingestellt, dass man erst mitmachen darf, wenn eine neue Runde beginnt.

Noch ein Versuch?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Die Internetadresse oben ist nicht mehr erreichbar, Quinn 3.3.3 (Juni 2006) gibt es hier: http://www.simonhaertel.de/quinn
Mittlerweile gibt es die Version 3.4.1 zum downloaden.
Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
Ich hätte gerne Lust, allerding erst wieder ab den 04/10... hab Besuch über das lange Wochenende.

Wenn wir gerade bei dem Thema Quinn sind, was ist euer bestes Ergebnis? Anbei meine:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 121

Steppenwolf

Gast
Okay, das mit dem Apfeltalk-Server hat nicht hingehauen. Dem dem zuschauen ist das so, dass man einstellen kann, wann man mitspielen darf. UNd da ist wohl so eingestellt, dass man erst mitmachen darf, wenn eine neue Runde beginnt.

Noch ein Versuch?

So finde ich das nicht sinnvoll ... Ich bin offline.