1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tetris Clone OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slayercon, 06.12.05.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hat jemand einen coolen freien Tetris Clone für OSX parat würd mich über ein paar Vorschläge freuen...
    lg s.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Erstmal Danke
    Vielleicht bin ich zu blöd aber wo is der download link ....
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    bei download das wort quinn ... ist nen link.

    Gruß Gregor
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hätt ich selber auch merken können :(
    danke s.
     
  6. Lusdischer

    Lusdischer Boskoop

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    39
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat aber leider den Nachteil, den fast alle Tetris-Varianten haben: wenn ich die Steine nach unten drücke, sind sie sofort ganz unten, statt - wie ich es aus der guten alten Gameboy-Version gewohnt bin - nur zu beschleunigen, so daß man sie erst ein Stück runterholen, und dann noch drehen oder verschieben kann. Seit mein Gameboy kaputt ist, lechze ich geradezu nach dieser Funktion. ;)
     
  7. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    @Lusdischer: dann benutzt die funktion doch einfach! ist bei dem netten spiel doch dabei! schau mal in der steuerungskonfiguration...
     
  8. Lusdischer

    Lusdischer Boskoop

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    39
    Tatsächlich! :-D

    Herzlichen Dank für den Tipp, hatte ich nicht gesehen.
     
  9. Die Internetadresse oben ist nicht mehr erreichbar, Quinn 3.3.3 (Juni 2006) gibt es hier: http://www.simonhaertel.de/quinn

    Nur so, nachdem mich eben die Tetris-Lust überkommen hat ... :-D
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Quinn lässt sich doch auch übers Internet spielen, oder? Hat jemand mal Lust?
     
  11. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Schöne Tetrisvariante. Hab mich grad mal Angemeldet.
    Hab irgendwie ewig lang nicht mehr gespielt :-D
     
  12. Ja, weiss zwar nicht genau wie (muss wohl jemand einen Server starten und ein anderer connected) aber koennen wir gerne mal spielen. Bin zwar etwas aus ausser Uebung aber hauptsache es macht Spass. Heute habe ich aber keine Zeit da ich die Ergebnisse der oesterr. Nationalratswahl verfolgen moechte.
     
  13. Ich würde auch gerne mitspielen!
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  15. Den sehe ich nicht. Ich spielte gerade auf dem ABN-Quinn-Server, doch kann ich nicht erkennen, was den Multiplayer-Modus ausmachen soll. Ich konnte meinem Mitspieler lediglich zusehen, während ich selbst spielte.
     
    #15 Steppenwolf, 01.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.06
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, das mit dem Apfeltalk-Server hat nicht hingehauen. Dem dem zuschauen ist das so, dass man einstellen kann, wann man mitspielen darf. UNd da ist wohl so eingestellt, dass man erst mitmachen darf, wenn eine neue Runde beginnt.

    Noch ein Versuch?
     
  17. Dann mal los!
     
  18. O Brother, Where Art Thou?
     
  19. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Mittlerweile gibt es die Version 3.4.1 zum downloaden.
    Ich hätte gerne Lust, allerding erst wieder ab den 04/10... hab Besuch über das lange Wochenende.

    Wenn wir gerade bei dem Thema Quinn sind, was ist euer bestes Ergebnis? Anbei meine:
     

    Anhänge:

  20. So finde ich das nicht sinnvoll ... Ich bin offline.
     

Diese Seite empfehlen