• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Office nicht installierbar

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Habe mir Open Office für meinen Mac runtergeladen. Läßt sich nicht installieren weil ich die neue X11SDK Version habe. Das Open Office brauch aber die alte X11 Version. Die läßt sich aber nicht mehr installieren da ich schon die neue Version benutze.

Kennt jemand das Problem und wie kann ich es am besten lösen da ich das Open Office benötige.

Mein Betriebsprogramm ist MAC OS X 10.4
 

HerrUbermann

Gast
versuch das mal mit neooffice. das läuft ohne weitere plugin's und ist genau das selbe wie openoffice
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hab mal ne OT Frage bezüglich NeoOffice und wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen:

Ich benutze Excel 2003 (derzeit noch unter Windows) nur als Ein/Ausgabe. Die eigentlich Berechnung dazwischen führt ein recht umfangreiches VisualBasic Programm (als Makro) durch, welches dann auch ein Tabellenblatt mit den Ergebnissen erzeugt.


Funzt sowas auch mit NeoOffice?

Danke!

Grüße
Frank