• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black or White??

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Hab mir letztens bei Saturn mal beide Mac Books nebeneinander angeschaut.
Vom Aussehen gefiel mir das schwarze ne nummer besser. Nachteil jedoch ist, dass man immer schmierflecken durch das glänzende Gehäuse bekommt. Beim weißen ein klarer Vorteil.
Deshalb mal die Frage: Welche gefällt euch vom Style her besser und welcher ist aufgrund der Farbe praktischer?? (weiß sieht man eher schmutz und schwarz die fettflecken)
Was ist eure Erfahrung??

MfG
MoLo
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gibt es schon mehrere Threads zu - bitte Forensuche nutzen
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Deshalb mal die Frage: Welche gefällt euch vom Style her besser und welcher ist aufgrund der Farbe praktischer??

Für mich definitiv das Weiße das schwarze trifft nicht ganz meine geschmack und der aufpreis auf schwarz macht für mich keinen sinn.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
KK thread kann wegen mir gelöscht werden. Forum Suche war zwar bissel zeitintensiv, aber ich hab passende Einträge gefunden thx
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Löschen? Jetzt wird gespammt. :D

Scherz beiseite. Es ist allein dir überlassen welche Farbe du nimmst. Mir hat man (ja, auch ich habe diese Frage gestellt) empfohlen einen weissen iPod und ein weisses MacBook zu holen.

Ich habe es nie bereut.

Alles Gute
dekular
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich habe ein weißes iBook und einen schwarzen iPod (vorher weißer iPod)
ich würde das schwarze MacBook nehmen, wenn es nicht 150 € zuviel kosten würde
 

appfel

Gast
Das schwarze hat im Vergleich , zumindest für mich, ein billger wirkendes Plastik rund um die Tastatur, als das weiße. Ich werde das weiße nehmen!
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Auch wenn das schwarze genauso viel kosten würde, wie das weiße: Ich würde immer wieder das weiße MacBook nehmen. :-D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Japs, würde ich auch wieder nehmen. Bei dem schwarzen MB wäre man ja nur am putzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das schwarze hat im Vergleich , zumindest für mich, ein billger wirkendes Plastik rund um die Tastatur, als das weiße. Ich werde das weiße nehmen!

Genau da habe ich schon deutliche Griffspuren, die sich auch nicht säubern lasen.

Ich habe aber ein anderes Argument für weiß, auch der Grund warum ich mich über den schicken, schwarzen Nano ärgere:

Alles Zubehör ist nur in weiß erhältlich, das versaut die ganze Designstrategie :(

OK, ich leide auf hohem Niveau