1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black or White??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 29.09.06.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Hab mir letztens bei Saturn mal beide Mac Books nebeneinander angeschaut.
    Vom Aussehen gefiel mir das schwarze ne nummer besser. Nachteil jedoch ist, dass man immer schmierflecken durch das glänzende Gehäuse bekommt. Beim weißen ein klarer Vorteil.
    Deshalb mal die Frage: Welche gefällt euch vom Style her besser und welcher ist aufgrund der Farbe praktischer?? (weiß sieht man eher schmutz und schwarz die fettflecken)
    Was ist eure Erfahrung??

    MfG
    MoLo
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    gibt es schon mehrere Threads zu - bitte Forensuche nutzen
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Für mich definitiv das Weiße das schwarze trifft nicht ganz meine geschmack und der aufpreis auf schwarz macht für mich keinen sinn.
     
  4. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    KK thread kann wegen mir gelöscht werden. Forum Suche war zwar bissel zeitintensiv, aber ich hab passende Einträge gefunden thx
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Löschen? Jetzt wird gespammt. :D

    Scherz beiseite. Es ist allein dir überlassen welche Farbe du nimmst. Mir hat man (ja, auch ich habe diese Frage gestellt) empfohlen einen weissen iPod und ein weisses MacBook zu holen.

    Ich habe es nie bereut.

    Alles Gute
    dekular
     
    #5 dekular, 29.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.06
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe ein weißes iBook und einen schwarzen iPod (vorher weißer iPod)
    ich würde das schwarze MacBook nehmen, wenn es nicht 150 € zuviel kosten würde
     
  7. appfel

    appfel Gast

    Das schwarze hat im Vergleich , zumindest für mich, ein billger wirkendes Plastik rund um die Tastatur, als das weiße. Ich werde das weiße nehmen!
     
  8. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Auch wenn das schwarze genauso viel kosten würde, wie das weiße: Ich würde immer wieder das weiße MacBook nehmen. :-D
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Japs, würde ich auch wieder nehmen. Bei dem schwarzen MB wäre man ja nur am putzen. ;)
     
    #9 guy_incognito, 30.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.06
  10. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Genau da habe ich schon deutliche Griffspuren, die sich auch nicht säubern lasen.

    Ich habe aber ein anderes Argument für weiß, auch der Grund warum ich mich über den schicken, schwarzen Nano ärgere:

    Alles Zubehör ist nur in weiß erhältlich, das versaut die ganze Designstrategie :(

    OK, ich leide auf hohem Niveau
     

Diese Seite empfehlen