• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera ständig an...

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Tach Community,

kann mir jemand helfen?

meine Kamera ist seitdem ich gerade gestartet habe immer an. Die grüne Lampe leuctet durchgehend. Habe mal Photobooth gestartet, aber da ist das Bild dann nur grün...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Welchen Rechner hast du denn?
Ein MacBook oder ein MacBook Pro?

Gruß Rasmus

Ps. Gib und einfach noch ein paar mehr Infos...
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
starte mal dein macbook neu. sofern das licht der kamera schon beim booten leuchtet koennte es sich um einen hardware defekt handeln, ansonst duerfte irgendeine software durcheinandergekommen sein.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
ist ein macbook...

braucht ihr noch andere infos?
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
hat keiner eine idee woran das liegen könnte?
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
die kamera funktioniert auch gar nicht, grünes licht leuchtet zwar, aber sie funktioniert nicht
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ab und zu habe ich das selbe Problem auch. Nach einem Neustart geht die Kamera aber jedes mal wieder.