1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera ständig an...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von superpippo, 29.09.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Tach Community,

    kann mir jemand helfen?

    meine Kamera ist seitdem ich gerade gestartet habe immer an. Die grüne Lampe leuctet durchgehend. Habe mal Photobooth gestartet, aber da ist das Bild dann nur grün...
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Welchen Rechner hast du denn?
    Ein MacBook oder ein MacBook Pro?

    Gruß Rasmus

    Ps. Gib und einfach noch ein paar mehr Infos...
     
  3. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    starte mal dein macbook neu. sofern das licht der kamera schon beim booten leuchtet koennte es sich um einen hardware defekt handeln, ansonst duerfte irgendeine software durcheinandergekommen sein.
     
  4. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    ist ein macbook...

    braucht ihr noch andere infos?
     
  5. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    hat keiner eine idee woran das liegen könnte?
     
  6. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    die kamera funktioniert auch gar nicht, grünes licht leuchtet zwar, aber sie funktioniert nicht
     
  7. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    an hardware oder software -> lies mein posting nochmal und probier doch einfach aus was ich dir vorgeschlagen habe
     
  8. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Ab und zu habe ich das selbe Problem auch. Nach einem Neustart geht die Kamera aber jedes mal wieder.
     

Diese Seite empfehlen