• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidweaver & Lockdown - Parse Problem

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
guten morgen

ich habe mir zu meinen rapidweaver auch lockdown zugelegt, da ich einen gesicherten bereich einrichten will. das plugin ist freigeschaltet und eingebunden. die hirachie schaut wie folgt aus

-Gallerie
--Lockdown
---zu sichernde Seite

wenn ich jetzt auf Login klicke, bekomme ich von der webseite einen parse error. die faq zu lockdown habe ich schon gelesen, aber brachte keine abhilfe... weiß jemand rat?
 

admartinator

Gast
Nur um sicher zu gehen - PHP hast du auf deinem Webspace, ja?
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Nur um sicher zu gehen - PHP hast du auf deinem Webspace, ja?
jipp

ich habe auch gelesen, dass ich in dem plugin diesen string (unten) setzen muss. habe ich getan. nun hat er auch die passwortdatei abgelegt im space... aber bringt immer noch den parse error
\$lockdownPasswdPath\ <- im plugin eingetragen

bekomme trotzdem dass hier:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web5/html/shooting/login/login.php on line 1
 
Zuletzt bearbeitet:

admartinator

Gast
Wollte gerade vorschlagen, dass du das mal im RMS-Forum postest, aber wie ich sehe, hast du das ja bereits getan. :)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Wollte gerade vorschlagen, dass du das mal im RMS-Forum postest, aber wie ich sehe, hast du das ja bereits getan. :)
joa... :)
hab das problem nun auch mit dem kontaktformular.. komisch, weil das eben mal lief, auf den gleichen server. hab nix geändert...
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
probleme wurden alle behoben :) RMS forum