• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualität der iPod Nano?!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Diese Frage stellen ich an alle stolzen iPod Nano besitzer:

"Wie ist die Quaität des neuen?". Wie fühlt sich das Alluminium Gehäuse an, wie gut bedienbar ist das Clickwheel usw..

Freue mich auf Antworten.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Wo habt ihr bestellt?

-Cyberport?
-Apple?
-Gravis?

usw....

Würdet ihr ein paar coole Fotos von den Nanos posten?

Wäre geil!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bestellt über unimall.de bei Apple mit Schülerrabatt für 224€. Bilder sind im "Der ich hab was neues Thread".
 

pommfritz

Gast
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nano. Obwohl bei meinem Modell das Clickwheel und der mittlere Knopf im Vergleich zu meinem alten 4G/40 (den ich schon längst abgeschrieben und heute zufällig repariert habe - siehe hier im Apfeltalk) recht filigran wirken und ich nicht weiß, wieviel ich ihnen zumuten kann. Das Gehäuse ist sehr stabil, fühlt sich grandios an (ich liebe das eloxierte Aluminium) und das Display ist auch nicht schlecht: für Fotos nicht geeignet (zeigt seltsame, ungenügend gesättigte Farben an, was mich nicht stört, da ich Musik hören will), aber die Lyrics sind gut lesbar.

Grüße,
Pommfritz
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
es ist kein ipod, es ist ein igod! :D


also er liegt super in der hand, ist bestens verarbeitet...

<3