1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität der iPod Nano?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 25.09.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Diese Frage stellen ich an alle stolzen iPod Nano besitzer:

    "Wie ist die Quaität des neuen?". Wie fühlt sich das Alluminium Gehäuse an, wie gut bedienbar ist das Clickwheel usw..

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Perfekt!
     
  3. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Perfekt hoch 2 :)
     
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Wo habt ihr bestellt?

    -Cyberport?
    -Apple?
    -Gravis?

    usw....

    Würdet ihr ein paar coole Fotos von den Nanos posten?

    Wäre geil!
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Bestellt über unimall.de bei Apple mit Schülerrabatt für 224€. Bilder sind im "Der ich hab was neues Thread".
     
  6. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Die Aktion dürfte beendet sein, jetzt zahlt man den vollen Preis!
     
  7. pommfritz

    pommfritz Gast

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Nano. Obwohl bei meinem Modell das Clickwheel und der mittlere Knopf im Vergleich zu meinem alten 4G/40 (den ich schon längst abgeschrieben und heute zufällig repariert habe - siehe hier im Apfeltalk) recht filigran wirken und ich nicht weiß, wieviel ich ihnen zumuten kann. Das Gehäuse ist sehr stabil, fühlt sich grandios an (ich liebe das eloxierte Aluminium) und das Display ist auch nicht schlecht: für Fotos nicht geeignet (zeigt seltsame, ungenügend gesättigte Farben an, was mich nicht stört, da ich Musik hören will), aber die Lyrics sind gut lesbar.

    Grüße,
    Pommfritz
     
  8. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    es ist kein ipod, es ist ein igod! :D


    also er liegt super in der hand, ist bestens verarbeitet...

    <3
     

Diese Seite empfehlen