• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Mighty Mouse auch an Windows?

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Hallo,
sehr dämliche Frage, aber funktioniert die neue Bluetooth Mighty Mouse auch unter Windows, falls dieser PC einen BT Stick hat?
Laut Apple ja nicht, aber ich habe im Netz auch schon anderes gefunden. Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte, oder vielleicht eben testen, wenn er die Maus schon besitzt und noch eine Dose zu Hause hat. ;)
Ich muss das wissen, da ich mein Macbook wegschicken muss und in der Zwischenzeit einen Windows Rechner nutze. Für diesen habe ich aber keine Tastatur oder Maus mehr. Daher müssen neue her. Später soll er aber einem Mac Mini weichen. Daher die Überlegung jetzt schon die Mighty Mouse zu kaufen und sie solange daran zu nutzen.
MfG
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Das gleiche interessiert mich auch. Habe ein MBP mit XP und OS X und würde gerne wissen ob ich die Maus auch unter Windows nutzen kann .. meine MX900 geht nämlich unter XP ohne das Logitech HUB nicht .. unter OS X kein Thema mit dem internen Bluetooth HUB ...

Wo hast du denn gelesen es soll gehen?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Sicher? Habe jetzt auch in diversen Foren gelesen das es problemlos geht ... ;)
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Nabend,

gibt es jetzt neue Erkenntnisse zu diesem Thema? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir die Bluetooth Mighty Mouse und das Wireless Keyboard hole.

gruß
Moogli
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich kann es mal zuhause probieren ob sie an meinem Windows-Laptop funktioniert per BT. Werde mich wieder melden sofern es keine anderen Infos in der Zwischenzeit gibt.
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Sowohl die BT Tastatur und die BT MM funktionieren problemlos unter Windows. Egal ob auf einem Intel Mac über BootCamp oder auf einem PC. Es lassen sich sogar beide Geräte an Mac OSX und Windows koppeln. Nur bei der MM funktionieren nur die standart Funktionen.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Apple hat unterm Bluetooth Support sogar eine Anleitung für die Windows installation!

Funktionieren tut sie also, allerdings nur links, rechts, mittel sowie horizontal scrollen
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann ist ja alles gesagt worden. Habe ich mir das Testen heute gespart.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Apple hat unterm Bluetooth Support sogar eine Anleitung für die Windows installation!

Funktionieren tut sie also, allerdings nur links, rechts, mittel sowie horizontal scrollen

könntest du das mal verlinken? ich finds ned,danke :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bin momentan auf der Arbeit und sehe das die Supportseite ein bisschen umgebaut wurde. Finde es auf anhieb auch nicht. Werde mal schauen wenn ich zuhause bin!
 

kloewer

Erdapfel
Registriert
01.07.06
Beiträge
4
Bei mir funktioniert das mit dem Scrollen irgendwie nicht, gibts da nen Trick? Neue Treiber oder ahnliches?