1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Mighty Mouse auch an Windows?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Sporti, 10.08.06.

1. Sporti

Sporti Macoun

Hallo,
    sehr dämliche Frage, aber funktioniert die neue Bluetooth Mighty Mouse auch unter Windows, falls dieser PC einen BT Stick hat?
    Laut Apple ja nicht, aber ich habe im Netz auch schon anderes gefunden. Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte, oder vielleicht eben testen, wenn er die Maus schon besitzt und noch eine Dose zu Hause hat. ;)
    Ich muss das wissen, da ich mein Macbook wegschicken muss und in der Zwischenzeit einen Windows Rechner nutze. Für diesen habe ich aber keine Tastatur oder Maus mehr. Daher müssen neue her. Später soll er aber einem Mac Mini weichen. Daher die Überlegung jetzt schon die Mighty Mouse zu kaufen und sie solange daran zu nutzen.
    MfG

2. veGa

veGa Bismarckapfel

Das gleiche interessiert mich auch. Habe ein MBP mit XP und OS X und würde gerne wissen ob ich die Maus auch unter Windows nutzen kann .. meine MX900 geht nämlich unter XP ohne das Logitech HUB nicht .. unter OS X kein Thema mit dem internen Bluetooth HUB ...

Wo hast du denn gelesen es soll gehen?

3. m00gy

m00gy Gast

Nein, geht nicht.

4. veGa

veGa Bismarckapfel

Sicher? Habe jetzt auch in diversen Foren gelesen das es problemlos geht ... ;)

5. Moogli

Moogli Bismarckapfel

Nabend,

gibt es jetzt neue Erkenntnisse zu diesem Thema? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir die Bluetooth Mighty Mouse und das Wireless Keyboard hole.

gruß
    Moogli

6. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

ich kann es mal zuhause probieren ob sie an meinem Windows-Laptop funktioniert per BT. Werde mich wieder melden sofern es keine anderen Infos in der Zwischenzeit gibt.

7. Sir_Star_Mac

Sir_Star_Mac Jonathan

Sowohl die BT Tastatur und die BT MM funktionieren problemlos unter Windows. Egal ob auf einem Intel Mac über BootCamp oder auf einem PC. Es lassen sich sogar beide Geräte an Mac OSX und Windows koppeln. Nur bei der MM funktionieren nur die standart Funktionen.

8. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Apple hat unterm Bluetooth Support sogar eine Anleitung für die Windows installation!

Funktionieren tut sie also, allerdings nur links, rechts, mittel sowie horizontal scrollen

9. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Dann ist ja alles gesagt worden. Habe ich mir das Testen heute gespart.

10. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

könntest du das mal verlinken? ich finds ned,danke :)

11. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

abstarter gefällt das.
  12. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Bin momentan auf der Arbeit und sehe das die Supportseite ein bisschen umgebaut wurde. Finde es auf anhieb auch nicht. Werde mal schauen wenn ich zuhause bin!

13. kloewer

kloewer Erdapfel

Bei mir funktioniert das mit dem Scrollen irgendwie nicht, gibts da nen Trick? Neue Treiber oder ahnliches?

Diese Seite empfehlen