• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Rollbrett" für MacPro

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

in ein paar Tagen kommt mein MacPro. Meinen alten Windowsrechner hatte ich einfach auf ein Holzbrett gestellt, an dem unten Rollen angeschraubt waren.

Ich glaube, ich habe mal ein Zubehörteil für einen Powermac G5 gesehen, das unter dem Powermac befestigt war. So richtig schick und mit Rollen aus Alu.

Wo gibt es so ein Teil und gibt es dafür auf "Rollen" für eienen Parkettboden?

Danke

Peter
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Baumarkt, Aluplatte zurecht schneiden lassen, Rollen dazu kaufen dran montieren fertig.
 

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Surf

Das sog. Surfboard wird über die Zubehörfirma Dr. Bott vertrieben und kostet ca. 120,- €.
Schöne Grüße!
 

hullahullahullahulla

Gast
was willst du dann mit deinem windowsrechner machen? klaviere transportieren?

meinen segen hast du,
hulla :)
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
was willst du dann mit deinem windowsrechner machen? klaviere transportieren?

meinen segen hast du,
hulla :)

WennDu Dir einen Windows -PC mit 3 Gigahertz ohne einen einzigen Lüfter zusammenbaust, wirst Du merken,daß das nur über pures Metall geht,um die Wärmeabzuleiten.

Und dann kommen da so ungefähr 25 Kilo von zusammen. Und das einmal über das Parkett ziehen gibt richtige Striemen -und da so ein Windows -PC öfter mal gepflegt werden muss, kam das nicht so selten vor....

Und Parkett sieht verschrammt nicht so schön aus..

Peter
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Zu dem Link oben...
Dieses G5 Roof ist ja toll. Da setzt man eine angepasste Platte auf seinen PowerMac drauf und bezahlt dafür nur 69 Euro.