1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Rollbrett" für MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PPrecht, 22.09.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    in ein paar Tagen kommt mein MacPro. Meinen alten Windowsrechner hatte ich einfach auf ein Holzbrett gestellt, an dem unten Rollen angeschraubt waren.

    Ich glaube, ich habe mal ein Zubehörteil für einen Powermac G5 gesehen, das unter dem Powermac befestigt war. So richtig schick und mit Rollen aus Alu.

    Wo gibt es so ein Teil und gibt es dafür auf "Rollen" für eienen Parkettboden?

    Danke

    Peter
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Baumarkt, Aluplatte zurecht schneiden lassen, Rollen dazu kaufen dran montieren fertig.
     
  3. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Surf

    Das sog. Surfboard wird über die Zubehörfirma Dr. Bott vertrieben und kostet ca. 120,- €.
    Schöne Grüße!
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...schau mal hier.
     
  5. was willst du dann mit deinem windowsrechner machen? klaviere transportieren?

    meinen segen hast du,
    hulla :)
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das sieht ja hammergeil aus! :D
     
  7. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    WennDu Dir einen Windows -PC mit 3 Gigahertz ohne einen einzigen Lüfter zusammenbaust, wirst Du merken,daß das nur über pures Metall geht,um die Wärmeabzuleiten.

    Und dann kommen da so ungefähr 25 Kilo von zusammen. Und das einmal über das Parkett ziehen gibt richtige Striemen -und da so ein Windows -PC öfter mal gepflegt werden muss, kam das nicht so selten vor....

    Und Parkett sieht verschrammt nicht so schön aus..

    Peter
     
  8. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Zu dem Link oben...
    Dieses G5 Roof ist ja toll. Da setzt man eine angepasste Platte auf seinen PowerMac drauf und bezahlt dafür nur 69 Euro.
     

Diese Seite empfehlen